Der Flash dauert weder beim ZGW noch beim ICM länger wie beim Kombi...und den Kombilflash hast du auch geschafft.
...feuer frei.
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn du kein komplettes I-Level update fahren kannst bleibt dir nur die Möglichkeit dich durch die einzelnen ECU's zu hangeln.
Würde auch beim ZGW und evtl. ICM anfangen. -
Solltest du irgendwelche Sender-Empfänger Fehler oder Prüfsummenfehler haben liegt es am unterschiedlichen I-Level der Steuergeräte.
-
Passt schon, war nur etwas verwundert.
-
Ist das originale nicht von Wähler?
-
Wahrscheinlich müsste ich mal ein Software Update der Combox machen?!Du solltest vielleicht einfach mal ein Update deines ganzen Fahrzeugs machen... "Never change a running System" gilt hier einfach nicht mehr.
Es ist ein gutes Beispiel das man sich die Probleme auch schaffen kann. -
Die Voreinstellung kann von Comfort auf EcoPro codiert werden.
Konfigurieren kannst du es leider nicht. -
Der 530 kann eine sehr gute Option sein, aber suche dir nach was neueres ab 2014
Warum ab 2014
-
Die Start-Stopp-Automatik ist das erste, was ich immer direkt nach dem Start des Motors meines F11 manuell deaktiviere. Leider kann man sowas nicht dauerhaft abspeichern bzw. deaktivieren.
Doch, kann man deaktivieren.
EDIT: da war jemand schneller.
-
Das bezieht sich natürlich auf eine gebrauchte Combox. Wenn die Combox als Ersatzteil bei BMW gekauft wird ist es natürlich möglich die Dienste weiter zu betreiben. Diese wirst du bei BMW aber nicht so einfach bekommen, da sie ja eigentlich nicht für dein Fahrzeug zur Verfügung steht.