Korrekt, andere SIM-Karte...deine Online/Assist Dienste sind dann für die "Tonne".
Beiträge von Svenner
-
-
So sehen die Stabilus verbaut aus. Bis auf den Aufdruck identisch.
-
Schau doch einfach bei Eibach selbst: Eibach 520d
Du hast genau das Richtige gekauft was andere ja auch schon bestätigt haben.
-
3D Gebäude gehen mit Business nicht und Musik von Festplatte auch nicht, Business hat keine HDD. Für Musik vom Stick brauchst du den USB in der Mittelkonsole. Wenn du irgendwas mit Bluetooth in den SA's hast geht auch streamen oder es kann codiert werden.
-
Du kannst auch mit Busines Navi über Bluetooth Musik hören wenn die restliche Ausstattung passt. Du brauchst dafür eine passende Combox.
Mit der VIN bist du schlauer. Lass sie dir vom Verkäufer zuschicken. -
Also im Handschuhfach ist kein USB.
Dann ist ja geklärt warum der Anschluß nicht belegt ist.
-
Der Höhenstandabgleich ist eigentlich selbsterklärend. Die Routine zwischen INPA und ISTA-D ist etwas unterschiedlich. Versuche es mit ISTA-D, das Prinzip beruht eigentlich auf "Verarsche".
Du gibst die Felgengröße ein, daraus ergibt sich für ISTA eine bestimmte Fahrzeughöhe, kenn jetzt die Werte nicht aus dem Kopft, sagen wir mal 630mm bei 19Zoll. Du sollst dann die Höhe von Felgenhorn zur Kotflügelkante messen, du misst 630mm. Du möchtest das Fahrzeug (hinten) 20mm tiefer haben also gibst du 650mm als Ist-Höhe ein und ISTA denkt, "Ohh 650mm das ist ja 20mm zu hoch" und senkt die Achse um 20mm ab. Tada 610mm.
Die Ist-Werte die du eingibst mußt du dir einfach aussrechnen.
Ich mach es meist immer falsch, ich kann mir nicht merken was links oder rechts ist, sprich stehe ich vorm Auto oder sitz ich drin. -
Ja ok, 6NF ist je mehr auf den Snap-In ausgelegt. Prinzipiell würde 6NL für dein Vorhaben natürlich ausreichen.
Das würde ich dann an deiner Stelle testen, ist ja nur Stecker umstecken und Codierung ändern. Die Hardware bleib ja gleich. -
-
Laut Schaltplan und Anschluß ohne USB-HUB sollte es 188*7B sein, also schwarz. Der Beige ist ja 188*B4 --> Bluetooth.EDIT: nach diesem Plan/Bild ist es die blaue, welche für 6NF richtig ist.
Die Leitung sollte passen. Da würde ich aber versuchen die nicht bei BMW direkt zu Kaufen. Der Preis...alter Schwede.