Ambientes Licht links/rechts im Funktionszentrum Dach.
Die gibt es nicht einzeln, sind im FZD integriert.
Beiträge von Svenner
-
-
Reifendruck stellt dein Bild nicht dar. Hast du wohl das falsche Bild erwischt.
Codier doch einfach deine HU nach FA einmal neu. Das sollte doch helfen.
...solltest du der Meinung sein du kannst die Splitscreenauswahl durchscrollen und gleichzeitig siehst du die Auswahl im Splitscreen als Inhalt, das geht nicht. Es wird erst angezeigt wenn du die Auswahl mit dem iDrive bestätigst. Vorher wird immer die letzte ausgewählte Einstellung angezeigt.
-
Ich habe da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, FSC's vorher gelöscht und die passenden eingespielt...keine Probleme.
Aber gut zu wissen.
Frage mich nur warum ein "Codierer" nicht weiß wie vorzugehen ist. -
Macht schon einen Unterschied ob CIC oder NBT, der Weg die FSC's zu löschen ist unterschiedlich.
Ich gehe eher davon aus die FSC's aus der gebrauchten HU passen nicht zur VIN des Fahrzeugs in das es jetzt eingebaut ist. Sie müssen gelöscht werden um den passenden FSC-Pack von BMW einspielen zu können welcher zum Fahrzeug passt.
Egal ob neu oder alt, sie müssen vorher gelöscht werden. -
Welche HU? CIC oder NBT?
Die andere ist gebraucht oder neu? Woher sind FSC's? Die alten FSC's wurden auf der gebrauchten HU gelöscht? -
Es gibt in der allseits bekannten Diagnosesoftware ABL's um das Diversity und das Antennenystem zu testen.
Antennen --> Pfad: Funktionsstruktur > Karosserie > Schließ- und Sicherungsfunktion > Komfortzugang > Antennen
Diversity --> Pfad: Funktionsstruktur > Karosserie > Audio > Radio > Radioempfang > Antennendiagnose
Fernbedienung --> Pfad: Funktionsstruktur > Karosserie > Schließ- und Sicherungsfunktion > Zentralverriegelung > FBD-Empfänger -
Auf der Frontscheibe bei der Kamera ist "ConnectedDrive" zu lesen, dann ist es KAFAS2.
Ohne Schriftzug ist es KAFAS1. -
-
Ohne 6FL (USB/Audio interface) sollte doch gar kein USB in der MAL vorhanden sein, oder?
Der Meinung war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch. Ich seh hier nicht mehr durch.
-
War immer der Meinung die im Handschufach (CIC) ist für NAVI-Updates und Profile IMPORT/EXPORT, da dieser USB direkt an die HU angeschlossen ist.
Der in der Mittelarmlehne geht ja zur Combox und macht genau diese Sachen nicht.
Wenn das bei euch auch über die im Handschuhfach geht hab ich wieder was gelernt.@R6-Diesel
EDIT: verwechselt du evtl Navi mit Mediaupdate???