Schau mal im DKOMBI ob die Version (KAFAS1) passt.
FZG_Ausstattung 3003 > SPEED_LIMIT_GENERATION = sli_gen_1 bzw. 01
Schau mal im DKOMBI ob die Version (KAFAS1) passt.
FZG_Ausstattung 3003 > SPEED_LIMIT_GENERATION = sli_gen_1 bzw. 01
Nein das geht auch mit Android.
Das hängt aber von der Austattung des Fahrzeugs, der verwendeten App, der Android Version, dem Telefon und der Software Version im Fahrzeug ab.
Verallgemeinern läßt sich das nicht. Das macht auch die Fehlersuche/Funktion schwer.
Als TÜV-Prüfer hab ich die Plakette die du willst...die bekommst auch du nur wenn alles seine Richtigkeit hat, das hab ich in dem Moment nämlich schriftlich.
... eigentlich bin ich froh das ich im Beruf keinen Kundenkontakt hab und bedauere solche Leute.
@FLitzaa
Ja es geht um die Sprengkapsel, ich habe nichts anderes gemeint.
@AltinB1306
Ja, die Dämpfer stehen auf dem Kopf
@Schinder_Hans
Ein richtiger TÜV-Prüfer schaut nicht auf das Datum. Der gibt den Fahrzeugtyp in sein System ein und bekommt gesagt das er die Dämpfer zu prüfen hat. Wenn kein Datum darauf steht entspricht es den falschen Dämpfern, was einem abgelaufenen entspricht.
...manchmal würde ich mir wünschen ich wäre TUV-Prüfer. Da hätte ich an manchen Tagen richtig Spaß.
Genau die Dinger sind das.
In der Vorgänger bzw. älteren Version ist es mehr ein "Kasten" der am Scharnier befestigt ist.
Sorry, ab 09/2011 ist die Sprengkapsel verbaut.
@AltinB1306 dein Fahrzeug ist wohl in der Übergangszeit gebaut.
Meiner ist 04/2012, ich hab die Dinger drin.
Der TÜV nervt bei dem Fahrzeug welches die Ausstattungsvariante 8TF (aktiver Fußgängerschutz) hat, welches ab 03/2011 serienmäßig verbaut wurde. Weil, zu diesem 8TF-System Dämpfer mit Ablaufdatum gehören.
Sprengkapseln (Aktor) wurde ab 3/2011
Wenn du auf den passenden TÜV-Prüfer triffst, wechselst du die Dämpfer.
Da kannst du testen und diskutieren soviel du willst.