Ein Zwei-Komponentenfett kann man aber nicht mit Mehrzweckfett vergleichen. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
"BMW Connected App classic" und iPhone 4(s) funktioniert mit CIC zum Webradio hören.
Laut deinem Baujahr hast du NBT, kann nicht sagen ob es da auch funktioniert. -
Du hast dir eigentlich alle Fragen fast schon selbst beantwortet. Laut AppStore benötigt die BMW Connected App min. IOS 11, das iPhone4 unterstützt nur max. iOS 10. Das funktioniert nicht.
Das einzige was du versuchen kannst, es gibt eine "BMW Connected Classic" App. Diese wird ab iOS 8 unterstützt. Ob das dann zufriedenstellend mit deinem Fahrzeug funktioniert kann ich nicht sagen. -
So sollte der aussehen:
ACC vor 0312Am besten nach der Bezeichnung gehen. Die Teilenummer ist ja 6851378, im ETK ist das dann die 68513789. ...also +1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das DSC gibt es beim F1x in der Version bis 29.2.2012 und ab 1.3.2012.
Du brauchst die Version bis 29.2.2012, das hab ich mit "alt" gemeint. -
Du brauchst ja ein "altes" DSC, da solltest du was finden.
-
Hallo.
Ja das ist das richtige für ACC bzw. SA5DF. -
Du kannst eigentlich nur die K_CAN Verbindung prüfen und die Stromversorgung. Wenn das alles in Ordnung ist ist es defekt.
Oder ein Fahrzeug suchen (Kumpel oder so) mit Rückfahrkamera und die Steuergeräte tauschen. Defekt gehen die aber eigentlich selten. -
Erlich gesagt versteh ich nicht was du da alles machst???
Du willst doch eigentlich nur das TRSVC auf dein Fahrzeug codieren.Oder?Schreib mir mal eine PN. Ich schau mir das mit TV mal an.Erstmal die Funktion herstellen.Wenn das TRSVC bei "Lesen (ECU)" nicht im Baum auftaucht dann wird das auch nicht funktionieren. Dann hast du einen Verkabelungsfehler, Spannungsversorgung oder dein TRSVC funktioniert nicht.
Grundvoraussetzung ist das das TRSVC erkannt und angezeigt wird. Irgendwelche generierten SVT_SOLL zu laden bringt da nichts. -
Mach mal bitte einen Screenshot vom TRSVC in E-SYS nach dem "Lesen ECU".
Da muss evtl. die CAFD noch zugewiesen werden.