Welches Modul ist das FRR?
Das ist der Radarsensor.
Welches Modul ist das FRR?
Das ist der Radarsensor.
Das ist eine Nachrüstung mit dem unschönen "Rattenschwanz".
Habe ja auch das Problem das durch die Nachrüstung des NBT-EVO die Konfiguration des ACC-Auffahrwarners (vFL) nicht möglich ist, somit Umrüstung auf ACC (5AT) vom LCI.
Von ACC-vFL nach ACC-FL (was es im LCI nicht gibt, dort ist es 5AT) benötigst du:
-KAFAS2 mit allen FSC's
-LCI FRM
-LCI ICM
-LCI FRR
...das Hauptproblem dabei ist, HU_CIC hat keine Konfigurationsmöglichkeit für 5AT (oder 5AS), somit funktioniert der Personenwarner nicht welcher benötigt wird.
Sprich Retrofit von HU_NBT_xxx ist zusätzlich angesagt.
...ich hab alles hier bzw. teilweise schon verbaut, Umbau auf 5AT ist mein Winterprojekt. ![]()
Das Verhalten des ACC von vFL und FL ist unterschiedlich. Liegt auch daran das im vFL nur ein Radarsensor arbeitet und ab FL ein neuer Sensor in Zusammenarbeit mit der KAFAS2 Kamera.
Da man nicht weiß welche Codierwerte für welches Verhalten zuständig sind, würde ich ein "codieren ins Blaue" tunlichst lassen.
Updates haben alle Steuergeräte im Laufe der Zeit bekommen.
Egal welche Austattung du hast, mit der Hardware welche ab Werk ausgeliefert wurde geht ein Zugriff auf die Playliste von Spotify im F1x nicht über Bluetooth.
Die SA 6NR (BMW Apps) ist eine Sonderausstattung welche nicht einfach zu codieren ist. Hierfür benötigt man einen FSC bzw. Freischaltcode. Ja stimmt, beim NBT geht das ja noch über USB.
Alles auf steht auf Aktiv, aber über die Spotify App vom iPhone sehe ich noch immer keine Wiedergabeliste über BT.
schade wird wohl nicht gehen.
Geht nicht.
Spotify-Playlist siehst du nur wenn du Spotify über die SA BMW Apps anbindest, dann hast du volle Funktion.
Bei deinem Baujahr sollte es ein EntryNav sein. Den großen Monitor (10.25") kann man verbauen und codieren. Deine Navikarte sollte ...Route... sein.
Diese Einstellung gibt es erst im LCI FRM ab 0713.
Zudem wurde am Samstag noch das NBT Evo auf 20-03 hoch geflasht
Wieso mußt du das EVO zum flashen eigenlich halb ausbauen
, hat da jemand an der Verkabelung gespart?
...aktuell ist 20-07
Ich hab im EVO:
EQ-Variant: variant3 oder variant2 (testen)
AUDIO_SYSTEM: hifi_system_harmankardon
im AMPH:
EqualizingData: F46 oder F45 (testen)