Habe gerade bei Mobile und Autoscout geschaut, vor 9/2011 hatte diesen Fahrerlebnisschalter KEIN einziger Handschalter.
Ist auch in den Verkaufs bzw. Ausstattungslisten so nachvollziehbar.
Beiträge von Svenner
-
-
Dafür musst du das ZK nicht ändern. Eine Änderung ist nur für ECOpro nötig. 6VA und 4U2 brauchst du auch nicht, kannst du wieder entfernen. Ist auch für ECOpro.
Du mußt einfach nur die Sportautomatik 2TB codieren, in dieser war bei deinem Baujahr der Fahrerlebnisschalter inkludiert. ICM, EGS, HU und Kombi codieren.
EDIT: ... sehe gerade du hast Handschalter, da bin ich raus. Keine Ahnung ob das funktioniert, wohl eher nicht bei Handschalter da gibt es keine 2TB
NOCHMAL EDIT: Fahrerlebnisschalter geht erst ab 9/2011 beim Handschalter
-
@Wirrol
Benutze die aus der PN. -
Psdzdata sind zu alt. Die Versionen sind ok.
-
Mit "glaube ich" kommen wir da nicht weit. Der Premium Launcher sollte eigenlich nicht starten da der Token abgelaufen ist. Du solltest eine andere Version haben.
Sauber unterstützt dieser e-sys bis 3.30.1.
Davon abgesehen warum es bei dir läuft, viele Probleme verursachen alte psdzdaten. Wenn die CAFD auf deinem Fahrzeug neuer ist wie auf deinem Rechner funktioniert das nicht.
Wir sind bei 4.23.13.
Interessant wäre evtl. ein Screenshot der Fehlermeldung. -
Dein E-SYS bzw. Launcher scheint zu alt zu sein. Daten evtl. auch.
Welche Versionen benutzt du? -
-
Finde den Link auch gerade nicht. Habe aber in Erinnerung das er iOS 9.7.x installiert hat.
Übrigens steffmaster78 nennt der sich
-
Ist doch kein Problem, einfach bei leebmann24 online kaufen.

-
Die 544 hatte mein Fahrzeug ab Werk auch. Für die Umrüstung auf ACC hat es nichts genützt, das DSC war das falsche. Spätestens das ICM merkt das es nicht richtig mit dem DSC kommunizieren kann.
Sobald bei ACC der noch so kleinste Fehler bzw. Kommunikationsfehler anliegt wird die Funktion abgeschaltet.