Beiträge von Svenner

Da du einen LCI mit Navigation Professional hast mußt du nach einer NBT-HU Professional mit DAB+ Anschluß suchen.
    Die SIM ist nicht in der HeadUnit sondern in der TCB. Die TCB würdest du behalten.

Wenn du deine HU original vom BMW-Händler kaufen willst dann die Teilenummer 65129244114. Eine originale Austauch HU hat immer alle Anschlüsse!

Du kannst sie dir auch bei Online-Auktions-Häusern kaufen. Dort wir sie nicht diese genannte Teilenummer haben, da es ein gebrauchtes Teil ist, welches vom Werk aus eine andere Teilenummer hat. Hier musst du dich auf die Angaben/Bilder des Verkäufers berufen.
    ...es gibt viele Schwarze Schafe in der Bucht, aber ein gebrauchtes Teil muß nicht zwingend Hehlerware sein.

BMW Online/Assist bringt Sie jederzeit gut informiert und sicher an Ihr Ziel.

mehr steht nicht da....nichts von wegen RTTI usw., bin ratlos und bissl enttäuscht, Standheizung hatte ich zumindest erwartet, da ich nicht zwingend eine 2. FB mitschleppen wollte.

Gruss Andi

Ich gehe stark davon aus das dein Fahrzeug das CIC besitzt. Für diese HeadUnit gibt es nur das komplette Packet "BMW Online/Assist". Dieses ist buchbar für 199EUR/12Monate oder 109EUR/6Monate.
    "BMW Online/Assist" enthält RTTi, Remote-Services (Standheizung), Naviziele ans BMW-Navi senden und BMW-Online Services wie Concierge Service.
    Für diese "betagte" Multimedia-Auststattung wie CIC gibt es die Packete nicht einzeln.

Hallo,
    die Funktion dieser Codierung ist abhängig vom Hardwarestand des Kombi bzw. davon welche Software sich darauf befindet. ( prinzipiell lässt sich die passende Software auf das Kombi flashen).
    Ich persönlich finde das Logo nicht passend, beim F1x wird immer das M550d Logo angezeigt, nicht M-Performance allein.

Da ich hier absolut auf dem Holzweg war, bitte ich darum meine Aussagen zu entschuldigen.Wusste nicht das noch ein Vorderachsgetriebe vor dem VTG verbaut ist. Wieder was gelernt.
    Liegt wohl auch daran daß ich selbst keinen xDrive fahre und mehr auf der Elektronik/Elektrik/Software -Seite unterwegs bin. Sorry.