Laut dem Bild würde ich sagen es ist ein Navi-Business?
Das Gerät hat einen Mainboard bzw. Speicherfehler...das muss wohl neu.
Beiträge von Svenner
-
-
Ist die SA 6NR, BMW-Apps vorhanden?
-
Man benötigt von BMW eine Frage. Und dann können sie eingetragen werden.
Das mag sein, ich behaupte einfach mal das er von BMW keine Traglastbescheinigung für den F11 bekommt.
Scheint so als hätte sich auch ein Schreibfehler eingeschlichen, Styling 303 gibt es nicht in 9Jx20? -
Ahh ok, Fehler ist nur mit USB-Kabel. Dazu fällt mir im Moment leider nichts ein.
Evtl. trotzdem mal versuchen das Gerät zu entfernen, vielleicht hilft es ja.Unter "Telefon" --> "Bluetooth (Telefon)" --> Gerät markieren --> Optionen aufrufen --> "Gerät aus Liste entfernen"
-
Geht mir genau andersrum.
Only oem !!Ich finds geil
Mich würde mal interessieren was der Tüv dazu sagt, Typ-Genehmigung für den F11 haben die Felgen ja nicht?
-
Smartphone vollständig aus iDrive löschen/entfernen und Gerät neu im Fahrzeug anmelden. Android 8 macht eigentlich keine Probleme.
-
Ach du Sch...bei den Preisen kommen einem ja die Tränen.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt :-)... ich finde der ist 5000EUR über dem Preis den ich zahlen würde.
-
....nein kommt er nicht.....;-)......good old Germany......
.....Kann man eigentlich den 523er mit 204PS und R6 kaufen ?!......
z.b.:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ivity.Mail&utm_medium=iosAch du Sch...bei den Preisen kommen einem ja die Tränen.
-
Müssten AVUS Racing AC-MB3 ANTHRACITE POLISHED sein.
-
Kann je nach Marke schonmal 50EUR Unterschied sein. Hatte vorher Conti Sport Contact als RFT, die waren Mist, hatten extremen Sägezahn. Die Goodyear haben jetzt 15tkm, keine Probleme.