Da ich hier absolut auf dem Holzweg war, bitte ich darum meine Aussagen zu entschuldigen.Wusste nicht das noch ein Vorderachsgetriebe vor dem VTG verbaut ist. Wieder was gelernt.
Liegt wohl auch daran daß ich selbst keinen xDrive fahre und mehr auf der Elektronik/Elektrik/Software -Seite unterwegs bin. Sorry.
Beiträge von Svenner
-
-
Das ist das allgemein bekannte und in diesem Fred schon genannte VTG. (Verteilergetriebe)
Da war der Fredersteller der Meinung das ist extra. -
Keine Ahnung unter welchem Fahrzeug du das gefunden hast, aber ein Vorderachsgetriebe hat der F1x bestimmt nicht.
-
Mich persönlich würde mal ein Foto vom vorderen Differenzial interessieren, kann mir im Moment nicht vorstellen wie das aussieht.
-
Wenn du ein nicht funktionsfähiges Gerät an den CAN-BUS anschließt wird selbiges den Pegel beeinflussen und Fehlsignale produzieren. Diese wirken sich auf den kompletten CAN-BUS aus und beeinflussen auch andere an den CAN-BUS angeschlossene Geräte.
Als erstes die Funktion des Gerätes herstellen, dann wird das auch funktionieren.EDIT: an einem CAN-BUS ist es egal wo du diesen abgreifst.
-
bimmer.work sollte funktionieren.
-
Was meinst du mit EIN/AUS Schalter fürs Radio?
Solltest du den Drehknopf für die Lautstärke meinen, der dreht sich immer bis "unendlich". -
Du hast 3 Möglichkeiten wenn die LED's nicht leuchten:
-
Ok, der CAN-Anschluß passt so. Habe gerade mal in die Anleitung geschaut, wenn keine LED leuchtet passt etwas mit der Stromversorgung nicht!
Das Gerät hätte einen Fehler auf dem CAN über die LED's angezeigt. -
Hallo,
evtl. CAN H/L verwechselt?