FRM, 3060, "U_EFF_POL" > wert_02__100%
Beiträge von Svenner
-
-
Das Fahrzeug hat NBT ab Werk.
Für diese Fälle gibt es FSC-Reparatur Pack's passend zur Vin des Fahrzeugs. Wer Zugang zum ASAP-Portal hat kann die dir kostenfrei (viele verlangen evtl. 20EUR) downloaden.
Aus einem gebrauchten NBT müssen die FSC's des Spenderfahrzeugs gelöscht werden,codieren und dann die Reparatur FSC's eingespielen und schon läuft das. -
Den Lautstärkeregler so lange drücken bis das CIC neu startet (20, 30sec...weiß nicht mehr wie lange), dann geht es evtl. wieder.
-
Dem FA des Fahrzeugs muss das HO-Wort TVT2 hinzugefügt werden und das TV-Modul und die HU codiert werden. Ansonsten funktioniert die Umrüstung auf DVB-T2 nicht.
-
Gebrauchtes DVB-T2 Modul kaufen. Neustes I-Level flashen und auf DVBT2 codieren. Bist du mit ca.300EUR dabei.
-
...dann wurde die Liste aus ISTA+ entfernt. War wohl einfacher wie diese zu aktualisieren.
-
Einfach auf "Anlage 6" klicken.
Das hab ich gestern alles durchgeschaut, die Liste hab ich nicht bekommen
...war wohl schon zu spät am Abend.
-
Hallo,
du hast ein GA8HP45Z mit 450Nm Auslegung...definitiv. In diesem Fahrzeug wurde nie ein anderes AG verbaut.Das mit der Kennfeldänderung würde ich mir reiflig überlegen, der Motor ist so schon an der Materialgrenze und ein "Mimöschen". Ist nicht der idealste Motor für sowas.
-
Beim ändern von 205 nach 2TB sollten DDE, ICM, EGS und SZL codiert werden.
EDIT: Kombi schadet auch nicht.
-
Es gibt nur noch diese Dokumente. Die dir (und auch mir) bekannte Liste mit Ölhersteller/Viskositätsklassen scheint es nicht mehr zu geben.