Airbag und Tasten müssen raus.
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn ich ein Punkt eingebe dann wird das weiter feld nicht frei gegeben.
Nur beim punkt kann ich auf weiter drücken.Du hast PN
-
Hast du bei der Werteingabe beides versucht, Punkt bzw. Komma?
10.03.17 ist mir irgendwie zu früh. Bin der Meinung es war später.
Ich schau heute Abend zu Hause mal wann in dieser Serie das letzte Update für die DDE war. -
Was steht denn für ein Wertebereich geschrieben, in der ABL. Verstellbar von ...bis?
Bin mir nicht sicher ob es beim 2.0l Biturbo überhaupt etwas zu verstellen gibt.
Mit tool32 brauchst du es nicht versuchen, macht prinzipiell das gleiche wie die ABL über die gleiche .org. -
Die Version kann die Rate eigentlich verstellen. Ist die ABL nicht vorhanden oder nimmt es keine neuen Werte an?
-
Da ist kein "Umweltupdate installiert", das kam später.
Wie @H@wk schon sagt könnte auch dein Datenstand zu neu sein. ISTA z.B. brauchst du kleiner/gleich 4.05.xx -
Mit ISTA auslesen und in der Steuergeräteübersicht die DDE auswählen, dann unten "Steuergerätefunktionen" auswählen, dann geht ein Fenster auf, im rechten Tab unter Informationen steht das Programmierdatum bzw die Software.
EU5 oder EU6?
-
Hast du ein Update bekommen oder warum kannst du die Rate nicht mehr ändern? ISTA oder tool32?
-
Rauscodieren funktioniert nicht. Du mußt zum Chiptuner, der kann das programmieren.
Hast du ein Update bekommen? -
So wie sich das ließt würde ich auf einen Kabeldefekt tippen, ist aber nur eine Vermutung.