DSC hat keine Spannung von F72, F40, F2 oder das DSC ist hinüber.
Evtl. keine FlexRay Verbindung, dann ist es aber per Diagnose nicht erreichbar.
DSC hat keine Spannung von F72, F40, F2 oder das DSC ist hinüber.
Evtl. keine FlexRay Verbindung, dann ist es aber per Diagnose nicht erreichbar.
Der Suchbegriff für Google und co. nennt sich " mit ESYS CAFD zuweisen"
Weil dem Verstärker selbst die CAFD fehlt bzw. der Verstärker nicht auf dein Fahrzeug codiert ist.
War auch immer der Ansicht im Auto ergibt es mehr Sinn niedrige Impedanzen zu verwenden um mit niedriger Spannung arbeiten zu können. Dem ist bei den Subwoofern de H&K nicht so. Hatte den Gleichstromwiderstand dann mal gemessen, wenn ich nicht irre war der knapp 6 Ohm.
Kann mir nicht vorstellen wenn es zur Manipulation der Kilometer gedient hat, das es derjenige dann so verbaut gelassen hat.
Hab auch die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet. Brauch ich eigentlich nicht wirklich da ich der Fahrer bin, man findet immer wieder was “was fehlt”. ![]()
Hab dich ja auch nicht angesprochen, war eine allgemeine Aussage.
Das ist alles haarklein im TIS beschrieben. Da habe ich die Infos her.
ISTA AOS synchronisiert den FA und schreibt das iLevel.
Wei schon geschrieben muss das erledigt sein bevor das Fahrzeug zu ConnectedDrive hinzugefügt wird. Brauchst die SA’s nur hinzufügen, der Werks-FA wird eh nie geändert.
P.S.
Das ist hier sicher auch nicht der richtige Weg um sich offen darüber zu unterhalten.
Hier mal ein paar Zitate:
"Der blendfreie Fernlichtassistent erkennt ab Entfernungen von 1000 m entgegenkommende Fahrzeuge. Vorausfahrende Fahrzeuge werden bis 400 m erkannt."
"Der Lichtkegel des Fernlichts hat eine Reichweite von etwa 400 m. Der Erfassungsbereich des Bildsensors hat eine Reichweite von bis zu 1000 m. Damit ist sichergestellt, dass der Bildsensor entgegenkommende Fahrzeuge erkennt, bevor sie vom Lichtkegel des Fernlichts geblendet werden. Wenn der Bildsensor ein entgegenkommendes Fahrzeug erkennt, sendet das FLA-Steuergerät eine Ausschaltempfehlung"
Das gilt für den FLA im Innenspiegel, KAFAS1 und KAFAS2
Die Aussagen von R2d2 sind in dem Fall (fast
) korrekt, man muss es nur richtig interpretieren bzw. lesen.