Funktioniert.
Der Unterschied ist die Software. LCI Software kann man auf einen nonLCI flashen.
Funktioniert.
Der Unterschied ist die Software. LCI Software kann man auf einen nonLCI flashen.
75 Grad Ladeluft hast du bei 280PS und dem originalen LLK.
Da MuDvAyNe selbst Map Files schreibt gehe ich davon aus das er bei seinem und anderen 530d’s da schon so einiges ausgetestet (rausgefahren) hat.
Gehe davon aus es wird sich der Foren-User welcher sich damit auskennt zu dem Thema melden.
Persönlich gehe ich davon aus das 340-350PS nur per Software nicht machbar bzw. nur durch aushebeln von Motorschutzfunktionen möglich ist. Dauerhaft sicherlich ein vorprogrammierter Motortod.
Was ist denn der Unterschied zwischen 340-350PS Stage1 und echten 350PS Stage2?
Hat Stage1 dann 300PS und die Sportanzeige geht bis 350PS oder wie muss man das verstehen?
In ISTA die „REP vom LMM“ suchen. Dort ist der Wechsel beschrieben und ob danach noch etwas wie z.B. Adaptionen löschen getan werden muss.
Völlig egal ob da Xenon steht oder nicht. Mit einer Codierung macht man keine Hardware kaputt.
Da musst du dir leider jemand anders suchen, bei mir geht es die nächsten 3 Wochen nicht. ![]()
Das geht Remote. Mit Codieren allein ist es nicht getan. Die gebrauchte HU muß jungfräulich gemacht werden und die zur VIN passenden FSC's wieder in die HU rein.
Dafür braucht es den TV Empfäner, die Antennen, die Kabel, Stromanschluß und Kabel zur HU. Das Ganze ist weit weg von schnell mal codieren.