Ein ZGW02 High Plus hat auch CAN3 für LED Scheinwerfer. Sprich man könnte LED Scheinwerfer zusammen mit dem CIC betreiben. Wenn man ein NBT nachrüstet würde ein 4/8SK reichen.
Man kann auch das High Plus zum 8SK flashen.
Ein ZGW02 High Plus hat auch CAN3 für LED Scheinwerfer. Sprich man könnte LED Scheinwerfer zusammen mit dem CIC betreiben. Wenn man ein NBT nachrüstet würde ein 4/8SK reichen.
Man kann auch das High Plus zum 8SK flashen.
Ohne die Suche zu benutzen erstmal einen neuen Thread starten.
Hat er ja ausgelesen, hält es nur für unnötig uns das mitzuteilen. ![]()
Er hat den “alten” N57, 525d mit 204PS. Der ist beim vFL in 9/2011 schon weggefallen.
Eine dieser Ausstattung macht den Außenspiegel zu einer LIN-Bus gesteuerten Hight-Variante welcher den Antrieb zum anklappen enthält.
Die SA’s wären SA430, SA456, SA459, SA5DL.
Ich hab schon gesucht, bin aber scheinbar zu doof zum finden. Ich will bei meinem F11 das 5x Tippblinken codieren, er nimmt den Wert aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Oder geht das einfach nicht? Bei unserem E60 hat’s auf Anhieb funktioniert.
Tippblinken funktioniert nur 3x, lässt sich nicht umcodieren.
Die Fahrzeuge welche in der Rückrufaktion waren und einen anderen AGR-Kühler haben besitzen darauf eine lebenslange Garantie. Hat man Probleme damit, ab in eine BMW Werkstatt und das Problem schildern.
Sicher das in dem Fahrzeug der SWW als SA vorhanden sein sollte. Das Steuergerät dafür kann ich im ECU Baum irgendwie nicht entdecken. Weder funktional noch in rot.
Baujahr 2010 hat wahrscheinlich noch TCU. Da gibt es keinen Akku.Auch folgende Baujahre haben Combox ohne Akku.
Erst mit Einführung der NBT-Generation gab es die TCB mit Akku. Also frühestens an 9/2012.
Regeneration im Stadtverkehr ist eher unwahrscheinlich.