3G gibt es doch schon seit längerem nicht mehr. Läuft über 2G
Beiträge von Svenner
-
-
Der G3x LCI hat ein neues Elektronik/Multimedia Paket bekommen, wie immer neue Leuchten.
Fahrwerk, Motoren usw. haben m.W.n. keine Änderungen erhalten.
Ein anderes Auto brauch ich bei Meinem Fahrprofil nicht, wenn ich mich aber so im G30 Forum belese gibt es eigentlich immer die gleichen “Probleme”. Runflat, Bremsen, ASB, Hardy…
Die Elektronikptobleme, vornehmlich Software und Assistenzsysteme, haben definitiv zugenommen. Von den Problemen die EU6 so mitbringt reden wir lieber nicht.
Für jemanden der ein “frisches Modell” benötigt sicher zu empfehlen.
-
Da das eigentlich zur gleichen Baureihe F2x gehört passt das so. Es ist nicht immer die Software bzw. das Soundfile unterschiedlich.
-
Ein 550d ist ein 5er und keine Krawallschachtel.
Das ASD klingt beim 550d im Sportmodus so wie ein 120d im Standgas. M.M.n. ist das für einen 1er nicht geeignet.
Für den FA:
F022, 2J51, ZK 0319
-
Im 550d entspricht die SA676 der SA674 des F2x. Also Hifi = Hifi branded. Ob Sound oder nicht ist reine Codiersache.
Da der 550d kein Hifi-Branded kennt ist Hifi zu codieren.
-
Wenn man auf F10-Serie geflasht hat muss man natürlich auch mit einem passenden F10-Serie FA das ASD codieren.
…dabei hilft es sich mit einem “F10 zu verbinden” und in den F10 FA seine eigene VIN einzutragen.
-
Du hast doch jetzt einen Partner gefunden der dich dabei unterstützt, ist doch jetzt alles gut.
-
hat schon mal jemand den m550d B57 probiert?
Geht nicht da es eine andere Fahrzeugserie ist.
-
dann frag ich mich immer noch warum du geantwortet hast? um mir zu sagen, dass ich alles selber rausfinden muss?
Ich hab angefangen dir zu helfen, das hatte sich dann mit deiner Aussage "das du keinen Bock auf basteln hast" erledigt.
Vielleicht findet sich hier jemand der dir gibt was du suchst.
-
Darum geht es nicht. Das gibt es auch für kein Geld der Welt.
Ich weiß für was Foren da sind... das muß ich mir definitiv nicht nachreden lassen.
Das mit "ich hab mich jetzt hier angemeldet, gebt mir was ich haben will auf dem Silbertablet" funktioniert nicht.