Für alle die Teile für den Stromanschluß des H&K oder B&O Verstärkers suchen:
61136907385 2pol Steckhülsengehäuse
12521436648 Steckhülse LSK8 6-10MM²
12521436649 Steckhülse LSK8 4-6MM²
Für alle die Teile für den Stromanschluß des H&K oder B&O Verstärkers suchen:
61136907385 2pol Steckhülsengehäuse
12521436648 Steckhülse LSK8 6-10MM²
12521436649 Steckhülse LSK8 4-6MM²
Rüko bedeutet "rückwärtskompatibel".
Prinzipiell ist es egal welches IHKA man verbaut. Baujahrabhängige Funktion wird durch die Codierung nach FA festgelegt.
Äußerlich ist das LCI am beschrifteten Lautstärkeregler und der SYNC Taste erkennbar. Würde immer das LCI bevorzugen.
Die Tasten/Anzahl sollte zusammenpassen, da gibt es Unterschiede bei den Steuergeräten. Das braune/schwarze/graue... Zierelement ist egal, lässt sich problemlos untereinander tauschen.
Das Händling von ESYS ist letztlich einfacher gegenüber NCS. Der Umgang mit ESYS und der Codierung nach FA lässt sich im Internet, Youtube etc. nachlesen.
Die Installation, Umgang usw. mit solchen Programmen die man normalerweise nicht besitzen kann gehört hier nicht hin.
Wurde das Klimabedienteil und der Lüfter vor dem Ambiente oder danach gewechselt?
ALso ich meinte damit das CarPlay
Denn bei der Lösung bleibt der OEM Bildschirm bestehen. Man kann sogar zwischen den System sehr einfach hin und her schalten. Also OEM System und CarPlay
Das ist bei allen CarPlay Boxen so
Das sind bestimmt Chinalenkräder
Aber sowas von…
Der Kollege im Impressum hält nur seinen Kopf hin und wickelt den Verkauf ab.
Retouren nimmt er nicht an….
Die MatchUp7 BMW (7 Kanäle) ist 1:1 austauschbar mit dem Verstärker der SA676. Kabel, Befestigungen passt alles.
Keine Ahnung ob die OEM Lautsprecher das abkönnen. Ein HiFi Enthusiast wird diese aber tauschen da sie sicherlich ab Werk Schrott sind.
Mit der CarPlay Box hat das überhaupt nichts zu tun, das spielt sich alles vorweg ab.
Stauassistent SA 5AR nennt sich das. Wie der Name schon sagt für die Autobahn im Stau bis 60km/h
Die „neu“ BMW Fahrer sprechen meist von dem Spurhalteassistent welchen Audi in höheren Fahrzeugklassen mitbringt, sprich der immer schön am Lenkrad zerrt und der Meinung ist man muss durch das Schlagloch etc. direkt durchfahren.
fahr mal ne 30er Scheibe mit unter 28mm und bremse mal stark.
Die ist danach krumm wie ne Banane.
Das macht die teils mit 30mm schon.
Unter die 28,4mm brauchst die definitiv nicht fahren.
Ich kenn das Verhalten schon, hab ja extra auf eine 36mm umgebaut. Hab auch Zubehör, also TRW vorn verbaut. Probleme hab ich null damit.
Hab Greenstuff drauf und hab die Scheibe auch schon in leicht bläulichen Zustand gesehen. Da flattert oder rubbelt nichts.
Trotzdem verstehe ich das mit der TH_MIN und dem was BMW im TIS schreibt nicht.
KI ist schon was feines ... ![]()
Das ist ja genau der Punkt den ich nicht verstehe.
Da hab ich auch mal eine Frage dazu. Ist das nicht so das man bis 28,4mm nur die Belege tauschen kann und die Scheibe bei 27,6mm raus muss.