Das würde ich aber als Zufall bezeichnen, nicht als Regel. Zum Prodiktionszeitraum gerade nicht das „richtige“ Lenkrad verfügbar o.ä.
Die Regel ist bei allen Fahrzeugserien der Teileverbau nach SA-Liste
Das würde ich aber als Zufall bezeichnen, nicht als Regel. Zum Prodiktionszeitraum gerade nicht das „richtige“ Lenkrad verfügbar o.ä.
Die Regel ist bei allen Fahrzeugserien der Teileverbau nach SA-Liste
Hier geht es um ein anderes Display, darum bitte einen eigenen Thread dafür erstellen.
Das Lenkrad wurde meines Wissens noch nicht getauscht.
Würde mich echt wundern wenn da die Heizung drin ist.
Ab Werk bekommt man die LHZ nicht geschenkt. Wurde dein Lenkrad mal getauscht? Für die LHZ wird auch die passende Elektronik für LHZ benötigt. Hast du ein Foto von den "beiden Drähten"?
Glaub mir, das wird nix. ![]()
Such dir einen Nachrüster der das für dich übernimmt.
Ja die Nummer passt.
Der mit MOST oder ohne?
Falls es das RDC-Steuergerät ist schick ich dir eins. ![]()
Ich hatte das auch schon mal getestet mit Sensoren dieser Preisklasse, da ist dann immer der Sensor vorn rechts ausgefallen welcher die weiteste Entfernung zum Empfänger hatte.
Das war aber mit RFT-Reifen. Da hatte ich den Verdacht das durch das ausgeprägt Metallgeflecht in der Flanke die Sendeleistung der einfachen Sensoren nicht reicht.
Mit originalen ging es dann problemlos. Hab bis jetzt 2 Sets bei Ebay gekauft, da gibt es Originale im Set mit 4 Sensoren für ca. 100EUR.
Weil bei einer Wandlerautomatik die „größte Belastung“ die Schaltvorgänge nach N oder P sind. Ist einfach so.