Sicherungsverteiler im Kofferraum F105/20A oder F119/15A
Beiträge von Svenner
-
-
Um in die Tür Spannung zu bekommen musst du "Kabel durch den Stecker legen", ob du das kannst weiß ich nicht. Dafür gibt es Pins und es macht sicherlich auch Sinn dafür die Pin's der Ambiente zu benutzen. Sieht man ja alles in den Schaltplänen.
-
Mein Schaltplan sagt das KL30 in der Fahrertür vorhanden ist aber in den restlichen Türen nicht.
Du musst die passende Spannung zu den Türen verlegen. Es liegen dafür weder irgendwelche Kabel, noch ist der Stecker in der Tür dafür vorbereitet.
-
Ist die Tütverkleidung so nicht Standart bei Lederausstattung?
-
Nur für die Optik ist das kein Problem.
-
„Was mir noch besser gefallen würde ist das die Ambiente Beleuchtung mit der Testen Beleuchtung im Innenraum an und aus geht“
Die Tastenbeleuchtung ist gedimmt, im ganzen Fahrzeug.
-
Muss ja nicht de nächste Fred noch damit gefüllt werden.
Hier geht’s weiter:
-
Leebmann24 bietet für fast alles alternative Artikel an... beim TMS nicht!?
Ich kann auch in China ein Teil für paar Euro bestellen und es dir dann für 160EUR verkaufen. Verkaufe ich es für 60EUR ist es ein Billigteil. Der Preis sagt nichts aus.
Das mit den Zubehör/OEM TMS-Modulen war hier schon öfters und in anderen Foren auch Thema.
-
Bei den TMS Modulen gibt es nur Original oder billig aus dem Zubehör.
Ich kenne kein TMS Modul aus dem Zubehör welches bei XENON+Kurvenlicht funktioniert. Deshalb gehe ich davon aus das es sich auch aus diesem Grund nicht initialisieren lässt.
Evtl. mit der BMW Diagnosesoftware versuchen, kann mir aber schwer vorstellen das es funktionieren wird.
-
Du kannst mit ESYS nicht ohne Token FDL codieren. Dafür benötigst du einen Launcher über welchen du ESYS startest.