Bitte schön
Beiträge von Svenner
-
-
Anbieter für Reparatur findet man bei Kleinanzeigen oder im Internet. Der Rechner sitzt hinter dem Klima-Bedienteil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine „schlechte Variante“ war die auf dem Bild. Die auf deinem rechten Bild sieht ganz gut aus.
-
Der NBT Rechner ist defekt, laut Fehlerbild.
Kann man reparieren lassen, durch ein gebrauchtes ersetzen oder neu kaufen.
-
Bei eBay, Kleinanzeigen oder beim User Rajco wirst du fündig.
-
Sollte die „Codiernase“ am Stecker stören einfach abschneiden.
https://www.ebay.de/itm/165416987991
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Stecker auf der Antennenseite ist ein Standard 3 Pol. MQS Stecker. Dafür würde ich keinen Verstärker kaufen an dem die Kabelenden eh zu kurz sind.
-
Deine Headunit ist hinüber.
-
Dafür gibt es Profis welche die Injektoren danach auch auf korrekte Funktion prüfen. Selbst würde ich da nicht ran gehen, letztlich macht man evtl. mehr Schaden.
-
Bei 6WA passend für Diesel oder Benzin mit HeadUp, 6WB mit HeadUp wird auf Diesel oder Benzin codiert.
Um den Tacho zu nullen oder ins EEPROM die VIN zu schreiben bedarf es extra Hardware Equipment. Diese für eine einmalige Sache zu kaufen ist Nonsens.
Für dich gilt die Variante den Tacho „fertig“ zu kaufen.
6WA ca. 300EUR
6WB fast 4stellig