Dein obiger Stecker sieht verdammt nach Combox aus. Würde dann eher von SA606 mit CHAMP2 ausgehen. Das gehört zur Generation CIC.
Beiträge von Svenner
-
-
Ach okay danke! Ich dachte der wäre das, weil dort auch ein HSD Kabel nach vorne geht.
Also gehe ich auch einfach nach vorne mit dem Kufatec Kabelbaum.
Ist die Pinbelegung dort gleich wie beim CIC?Bitte sehr.
-
Der VSW hat einen 54pol Stecker. Den stecker welchen du in der Hand hältst ist nicht vom VSW.
-
Fond Entertainment evtl. vorhanden? Oder der Vorgänger hat angefangen diesen VSW nachzurüsten. Sollte ja erkennbar sein ob schon Videoquellen/Videoanschlüsse belegt sind.
RVK an 1,19,37 anschließen.
-
Unter Nachrüstung. RFK ist eine offizielle Nachrüstung.
Benötigt wird ISTA mit vollständigem und funktionierenden Programmiersystem und ein ICOM.
Inwieweit ein für ENET-gepatchtes ISTA dafür tauglich ist weiß ich nicht da ich es nicht benutze.
-
Am einfachsten mit ESYS, wenn man es kompliziert mag auch mit ISTA
-
Sowas macht man heutzutage per Remote Coding. Da fährt man nicht Kilometerweit durchs Land.
Würde jetzt auch nicht von einem neuen CIC ausgehen, eher einem anderen.
-
TRSVC ist in allen Serien gleich. Erwischt man eine zu alte Teilenummer tut das der eigentlichen Funktion keinen Abbruch, funktioniert.
Bei BMW ist dann evtl. kein Softwareupdate möglich da die ECU zum Tausch ausgewiesen wird. Eher nicht relevant da die Fahrzeuge nicht wirklich mehr Updates erhalten.
Sollte es nötig sein, 3AG aus dem FA raus, TRSVC abstecken und gut is.
-
Knicken oder zu weit biegen verzeiht ein Lichtleiter nicht.
-
Der Sensor Mitte ist ein Lichtleiter, durchmessen ist eher schwierig. Da hilft nur austauschen.