Die hab ich schon ewig auf meiner Wishlist .
Werde mir aber jetzt im Winter mal das Set mit den Schrauben/Klammern holen. Oft sind auch diese ausgeleiert.Was willl man da falsch machen für den Preis.
Die hab ich schon ewig auf meiner Wishlist .
Werde mir aber jetzt im Winter mal das Set mit den Schrauben/Klammern holen. Oft sind auch diese ausgeleiert.Was willl man da falsch machen für den Preis.
Bei mir steht 5,39EUR. Für den Preis kann man die aber nach jedem Winter tauschen wenn man will
Keine Ahnung ob ich das hier oder woanders geschrieben habe, das sind Verbinder die sich im Kabelbaum befinden. Diese sind schwer zu finden bzw. auch nicht wirklich benutzbar.
Beste Variante ist den LIN Bus an in der Nähe befindlichen Steuergeräten abzugreifen.
Zur Vollständigkeit
Du brauchst keine Kabelstücken dran, du brauchst keine Aderabdichtung da alles im Innenraum ist ... also die Nummer 1.
... oder bei ebay z.B. LINK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super Dankeschön
und bei dem Stecker A44*1B der PIN 7 und Pin 8 ?
61138369644 Buchsenkontakt ELO-Power 5,2x0,63
Z1*6B und Z2*5B sind Flachfederkontakte, der Rest Standard MQS-Kontakte.
Passend zur Kabelstärke findet man die TN im ETK in der Rubrik "Fahrzeug-Elektrik".
Viskositätsverbesserer hat ein 0W mehr gegenüber einem 5W. Somit erreicht man beim 0W die -40Grad die in unseren Breitengraden keiner braucht. 5W-40 ist nicht das falsche sondern das mit den besten Eigenschaften für „alles“. Dünn schmiert nicht besser, ist einfach im kalten Zustand schneller „vor Ort“.
Ich selbst benutze Ravenol VST SAE 5W-40, Ölwechsel alle 10-15tkm, je nach Urlaubsstrecken bei Saisonkennzeichen von 4-10 und nur Urlaubs-Langstrecke. Da muss ich weder über tiefe Temperaturen nachdenken noch viele Kaltstarts, eher über höhere Temperaturen unter Last. Für mich ist da 5W-40 nicht falsch, eher das 0W-40
Letztlich eine Philosophiefrage.