Würde ich ja gerne, hab aber "leider" die Dynamische Dämpfer Control...
Beiträge von Straight-Six
-
-
Stabilisator Upgrade geht aber nur ohne Dynamische Dämpfer Control bzw. Adaptive Drive, oder? Dann käme evtl. der Stabi vom M5 in Frage...

-
Ich habe bis jetzt knapp 80.000 runter, davon gut die Hälfte mit der Mischbereifung (Sommerreifen).
-
Mein F10 mit xDrive hat 19" Mischbereifung ab Serie, kann also so schädlich nicht sein. Ich fahre VA: Pirelli P Zero LS 245/40 R19 98Y XL * runflat und HA: Pirelli P Zero LS 275/35 R19 100Y XL * runflat. Keine Probleme bisher. Der Reifen hat eine irre Haftung und ist trotz RFT relativ komfortabel, ein bisserl laut ist er jedoch. Vorher hatte ich die Michelin Primacy auf den Felgen, die waren wesentlich härter und die Haftung bei Nässe war nicht so toll.
-
Könnte Ladedrucksensor und LMM beim Benziner nicht auch ein Thema sein?
-
Ja bitte, immer doch!
-
Yup, gibt also grundsätzlich einige Versionen davon. VFL oder LCI, sowie vorne sDrive oder xDrive. Alle unterschiedlich groß. Macht die Sache übersichtlich...
-
Mein Dicker hat die Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend mit integriertem Garagentoröffner. Könnte man diese Funktionen weiter nutzen, mit dem G30-Spiegel?
-
Ist der Innenspiegel vom G30 denn irgendwie besser?
-
+ ab 150,000 KM Zugstreben, Querdenker, Koppelstangen und evtl. Lenk / Spurstangen (wenn fest).
Spurstangen. Sind bei BMW IMMER fest, schon seit dem E34...