Ich hab jetzt mal einen Termin beim Don ausgemacht :))
Spülung aller 4 Getriebe
Man gönnt sich ja sonst nichts
Berichte bitte wenn du fertig bist, wird dort auch die Mechatronik überholt (Tausch der Dämpferkolben und Federn)?
Ich hab jetzt mal einen Termin beim Don ausgemacht :))
Spülung aller 4 Getriebe
Man gönnt sich ja sonst nichts
Berichte bitte wenn du fertig bist, wird dort auch die Mechatronik überholt (Tausch der Dämpferkolben und Federn)?
DonSimon Getriebetechnik oder Auto Hofbauer in Straubing.
Sehr interessant, die Firma Auto Hofbauer kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp, die ist ja quasi bei mir um die Ecke. Ist die Firma Rogatyn in Wolnzach nicht auch noch eine Option? Habe über die leider schon länger nichts mehr gelesen, was aber natürlich nichts heißen muss.
Bekommt man das M Drivers Package gegen Einwurf einer Münze beim nachgerüstet?
Eine Frage am Rande: Warum haben die Benziner keinen Kraftstofffilter? Ich habe bei meinen Dicken gesucht und nicht gefunden, der meinte: "Hat der nicht, braucht er auch nicht...".
OK, aber warum nicht?
Welche Sicherheit?
Das der Rechte Spiegel einen Blendet und der Linke nicht?
Ist in meinen Augen nur eine ausrede die dann jeder glaubt weil es ja alle Hersteller so machen.
Nein, hier ging es wohl um den Radfahrerschutz beim rechts abbiegen. Durch den immer etwas getönten rechten Außenspiegel währe der Radfahrer evtl. schlechter zu sehen.
Die M Doppelspeiche 408 gibt es in 9Jx19 ET32 für VA und in 9Jx19 ET25 für die HA. Du hast vermutlich 4 Felgen für die HA gekauft.
Würde ich ja gerne, hab aber "leider" die Dynamische Dämpfer Control...
Stabilisator Upgrade geht aber nur ohne Dynamische Dämpfer Control bzw. Adaptive Drive, oder? Dann käme evtl. der Stabi vom M5 in Frage...
Ich habe bis jetzt knapp 80.000 runter, davon gut die Hälfte mit der Mischbereifung (Sommerreifen).
Mein F10 mit xDrive hat 19" Mischbereifung ab Serie, kann also so schädlich nicht sein. Ich fahre VA: Pirelli P Zero LS 245/40 R19 98Y XL * runflat und HA: Pirelli P Zero LS 275/35 R19 100Y XL * runflat. Keine Probleme bisher. Der Reifen hat eine irre Haftung und ist trotz RFT relativ komfortabel, ein bisserl laut ist er jedoch. Vorher hatte ich die Michelin Primacy auf den Felgen, die waren wesentlich härter und die Haftung bei Nässe war nicht so toll.