Macht Sinn, um die Toleranz des Tachometers auszugleichen...
Beiträge von Straight-Six
-
-
Hab von Mechanikern zu viel schlechtes/niederträchtiges dazu gehört.
Niederträchtiges? Haben die dir ins Öl gepinkelt? Also ich habe das Öl auch schon mitgebracht, aber nur weil es der
nicht hatte bzw. nicht besorgen konnte. War gar kein Problem, die wollten nur sehen ob es auch LL-01 oder LL-04 ist.
-
Hat sich von den Profis noch niemand damit beschäftigt? Autotempomat hört sich doch gut an!
-
Mein LCI kommt im Stadtverkehr auf etwa 110°C, im Hochsommer auch einen Tick höher. Auf der Bundesstraße und der Autobahn mit Last geht die Öltemperatur merklich runter, jedoch nie unter 100°C.
-
Sorry stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen...
-
Mein Dicker hat wegen dem xDrive die hydraulische Lenkung, im Sportmodus wird die sehr merklich schwergängiger. Ich ging davon aus bei der elektrischen ist das ebenso.
-
Die Themen bitte nicht durcheinander bringen.
Ich gehe mal von aus, dass hier ausschließlich um Verkokung beim Benziner geht.Uppss, das war jetzt neu für mich. Trifft das beim Benziner tatsächlich auch zu? Wenn ja, wie lässt sich das vermeiden?
-
Einen Pick-up? Ehrlich jetzt? Fahrverhalten wie ein Supertanker, und finde mit dem Ding mal einen Parkplatz... Also ich finde die nicht schön. Wenn, dann einen Grand Cherokee oder gleich eine G-Klasse. Also wenn ich meine Gedanken schweifen lasse und so in der Autowelt rum gucke, ist mir danach mein Dicker immer noch am allerliebsten. Vielleicht evtl. mal ein M8 oder Alpina B5...
-
Oh deine Phantasie...
-
Yup, genau deswegen stehe ich daneben wenn einer meiner Dicken unter den Rock guckt. Gab noch nie Diskussionen beim
deswegen.