Ja, ja. Die versuchen einem immer einen Bären aufzubinden. Werkstatt wechseln, Fall erledigt. Es minimiert halt die fähigen BMW Werkstätten und NL dann erheblich.
irgendwann fährst 200km + x zur nächsten .... irgendwie auch doof.
Ja, ja. Die versuchen einem immer einen Bären aufzubinden. Werkstatt wechseln, Fall erledigt. Es minimiert halt die fähigen BMW Werkstätten und NL dann erheblich.
irgendwann fährst 200km + x zur nächsten .... irgendwie auch doof.
Mir wurde mal erklärt in der Klimafüssigkeit ist auch Öl
das den reibungslosen Betrieb sicherstellt.
Nix für ungut aber wenn man nach 3-4 Jahren mal den Check macht
mit absaugen, messen und frisch befüllen sollte das nicht zu viel sein.
Mich hat das beim letzten mal ca. 168 Euro bei BMW gekostet
fahr zu bmw ... check ob sie das gratis beheben.
mehr kannst da wohl nicht tun zu außer noch selber zahlen.
hast mal im etk nachgesehen was so n neuer sitzbezug kostet ?
175.000km
Getriebeöl wurde bei ZF bei ca. 160.000 getauscht
Es kam keine Meldung im Display..
göw bei 160tkm einfach so oder gabs ein grund ?
eigentlich ist das viel zu spät ... bei dem motor mit dem getriebe besser bei 100tkm.
is er gechippt ?
keine meldung im display verwundert mich ... da ja nix mehr vor und zurück geht.
ich hab mal bilder gesehen da hatte es die verzahnung der welle (getriebeausgang zu kardanwelle) bzw deren gegenstück abgeschert
kann mich aber nicht mehr daran erinnern welcher bmw ...
In der Versicherung ist der 50d sauteuer. Zahle beim 20d knappe 2k im Jahr mit TK.
... oder baust du jedes jahr n saftigen unfall
ein und austeigen ... schlitterst du da immer über die lehne
oder bist du besonders voluminös ... ?
@ florian
du hast ein lci ?
also meine nappas sind top ... trotz knapp vor lifetimegrenze
die lci sitze und verm. auch das leder (qualität) sind ja andere als davor.
die lci sitze standen damals ja stark in der kritik ... bei den neukaufkunden welche davor nen vfl hatten.
Am Antriebsstrand wurde bereits sogut wie alles getauscht.
Was denkt Ihr?
Liftetime überschritten ...
KM-Stand ?
Wurde der Automat auch schon getrauscht ?
Vieles umeinandergemurkse am Antriebsstrang ... das ist nicht gut.
Hast du keine Infomeldung im Display ... Antrieb gestört oder so ?
ps. ist so n 50d in Ö nicht exorbitant teuer
viele deiner kollegen weinen ja schon bei ner 20d Luftpumpe.
Hast n Bild ?