Dann wird der "Polen" Berieb schon darauf spezialisiert sein und eine gewisse Qualitätssicherung
haben aber das ist für mich auch was anderes als so ne One Man Show & schau mer mal ... pers. bevorzuge ich hald risikolosere
Varrianten ... ohne open end. Grad bei so sehr teuren und komplizierteren Dingen.
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Hydrolager hat eigentlich nur der GT und der 7er - nicht der normale 5er.
Irrtum - der X-Drive sehrwohl.
-
Würde ich IMMER vorziehen ...... NIEMAND kann ein Getriebe besser überholen und dann testen als der Hersteller!
Dito .... alles andere könnte in einem sehr teuren Experiment enden ...
-
Regensburg ?
Meinst du der kann auch Quick n Flux Politur ?
-
Ups ... bischen arg weit weg von mir.
Schade -
Schon klar. Bist bestimmt gut ausgerüstet mit Maschine etc.
Was für ne PlZ hast Du denn ? -
Soweit ich weiß, hat der F10 nicht dieselben Wehwechen, wie der E39/e60.
Er grenzt sich von denen etwas ab.
Könntest recht haben ... noch teurer und noch aufwendiger sowie noch mehr was die krätsche macht
-
Wenn der Serviceleiter sich quer stellt, werde ich mich eben direkt an den Niederlassungsleiter wenden.
Lass dich nicht verkackeiern ... ist doch meist das gleiche wenns die E+ brauchst und der Servicefuzzi dir die
Wurst auf der Semmel nicht gönnt ... da kannst dich totlaufen.
Um etwas mehr Ernsthaftigkeit in der Sache einzubringen spar dir das viele geblubber und zeit und geht zu einem RA
... lass ihn machen. -
Bin ich schon froh drum, dass die Chinesen den Chromstreifen entwickelt haben
Ich auch ... das ist echt mal eine verbesserung im innenraum die aussieht wie dafür gemacht.
Bestimmt hat das die "Spar" - AG so geplant aber dann gestrichen .... wundern täts mich nicht. -
Material Ca.100€ weil ist das selber mache.
Das ist mein Hobby.
Hast zufällig interesse einen schönen F11 bissl auf zu polieren ?