War heut (heimlich) in der SB Wasche ... man tut sich ja selbst kein Gefallen wenn er so dreckig ist
und man sich die Hose und Jacke versaut beim E/A-steigen.
Naja gut 5 Euro weg, nasse Füße und ne rechte Plagerei ... dafür ist der Dreiäugige nun Sauber.
Beiträge von Schinder_Hans
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Sorry für das Zuspamen Deines Threads ...... ist nicht so schlimm.
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und wie kommst zu den Sidepipes runter?
Gleich vom Mitteldämpfer weg seitlich und dann durch den unteren Schweller durch.
Quasi wie bei DTM.Nachbaren gewöhnen sich schon daran ...
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Down Pipes is doch kinderkram ... Side Pipes rulen .
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Guckst du schaust du machst du .... mal bilder von den 50er nei
... is gscheider und interessanter.
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Bestimmt - da du EDC hast braucht ggf RG weil du muß ja das Kabel an den SD trennen.
Ggf muß man die danacht initialisieren kalibrieren fs löschen oder was auch immer ... ganz genau kann ich es dir aber nicht sagen. -
Ich habe gerade auch mit ZF-Stützpunk Telefoniert, statt 746 Euro würde mich das 1200 Euro glatt kosten.
Also dat ist nicht grad wenig ... quasi 1/3 von nem neuen 8HP.
Also bei ZF Werk in FH kostet das bissl mehr als die Hälfte ... -
Was ist aktuell das Problem ?
Steht auf der Aral 0w40 ll04 tüte nun was anderes ? -
Der "Maschinist" hat unlängst ein Bild von ausgelutschten Gummipopeln gepostet.
Bei ZF in FH zumindest ... ist das überholen der Mechatronik meines Wissens nach stand der Technik beim GÖW. -
Steht man außem am Auto und dreht ihn hoch
klingt das ganze schon anderst als bei den anderen zumindest für mich.
Das Soundmodul ist aber innen und auch relativ dezent.
Die natürliche Grundgeräuschkulisse ist schon n bissl anderst.