Vielleicht spielt auch der Allrad eine Rolle.
Meinst seiner dreht mehr durch ?
Vielleicht spielt auch der Allrad eine Rolle.
Meinst seiner dreht mehr durch ?
Verstehe aber die ermittelten Werte sind schon n bischen arg ungenau !
Die div. Werte aus den Zeitungen etc werden nicht gemixt sondern der jeweils
beste existierende Wert genommen ... teilweise auch "phantasie"werte etc ...
Manche Bilder gehen leider nicht mehr.
Hast du da ne Plexiglasabdeckung hin gemacht.
Hab gestern Exilium von Total getankt.
Gibt so "besonderen" Kraftstoff von bald fast allen gr. Tankstellenbetreibern.
Nette Auflistung ... frag mich nur woher die die Werte haben bzw wie die erhoben wurden.
Bring mal Bilder mit von deinem Gummilager DIY.
Na für das Geld bis das hier ist, das Risiko ob ganz oder kaputt sowie Zoll kannst hier auch n neues kaufen ...
Interessant .... bestimmt die Ölpumpe.
Also beim D5 F1x (gibts n D5s auch ?) ... ist auch die Ansaugbox/Führung gemacht.
Die Leute wollen einfach nicht hören ... ich sag immer nehmts den 50d statt 35d beim F1x.
Abgesehen vom X-Drive (Problematik) ist der top ... und letzteres kann man ja nun komod via Handy abschalten.
Keine Ahnung wie das gebraucht Preisniveau zw D5 , 35d und 50d ist aber soviel wird da nicht sein.
Hab eben n kl. check up gemacht.
Dämfer sind abgelaufen ... 3.18 steht druff ... wäre dem Prod. Dat gerechnet
5 J ab Werk.
Nitroverdünnung oder neu kaufen ? Dürft Ihr entscheiden
Andere Frage ... besteht bei maroden Stoßdämpferschutzhüllen
ein Problem den TÜV nicht zu erhalten ?
Interessant ... bleibt der original Diffusor dann ?
350.- ist das all incl Werkstattpreis oder DIY ?