Also was ich nicht verstehe ist wie es ein Premium Select sein kann, wenn der Vorbesitzer die Wartungen nicht vorschriftmäßig eingehalten hat?
Das passt nicht.
Korrekt !
Also was ich nicht verstehe ist wie es ein Premium Select sein kann, wenn der Vorbesitzer die Wartungen nicht vorschriftmäßig eingehalten hat?
Das passt nicht.
Korrekt !
Interessant finde ich das beim G3x der Tri-Turbo verwurstet und optimiert wurde (D5s) ... und siehe da
dieser mach sich besser als der Quad-Turbo 50d.
Der wär doch auch was für dich gewesen Karli.
Übrigens da ist mir wohl ein Schreibfehler unterlaufen ... letzter Satz im Zitat.
Meinte E6x.
das war glaub ich von vor erreichen der lifetime wenn recht entsinne.
Ja zefix der wuppt ja mehr als der M5
Hast du n B5s ?
Dagegen is meiner ja n Staubsauger mit Hilfsmotor
Kuckt doch mal im RG nach.
Oder im Online TIS ... it´s so easy ...
Hey Sam ... lad doch mal für die zwei ZF Experten deine selbstaufgelösten Lifetime Lamellen vom 8HP hoch.
Gell Karli ... da sind wir aus nem (vernünftigeren) anderen Holz
als die jungen Spritzer und ihre ideen
Sach mal was für Leistungsdaten hat n der/dein B5 ?
Bei soviel Geld reinbuttern ... warum hast dir nicht gleich n M5 B5 geholt ?
Geht wie Rakete, sieht sportlicher aus und das ganze ab Werk !?
Die Bremsen sind auch erheblich robuster und standfester.
Der X-drive wird dir was husten .... bei den 6 Zyl Diesel ist der schon längst am Limit
was der aushält.
Im Grunde hast nun deine ganze GW.Garantie E+ verwürgt.
Der S8 ... meinst den V10 damit ?
Der F1x is übrigens auch n Kolos .
Naja wenn dir das herum-tunen und gschaftln soviel freude bereitet - dann muss es wohl so sein.
Stresstest gibt es bei BMW tatsächlich. Hatte der aktuelle M5 versagt als die ersten vom Band liefen...
was meinst du damit
Ich würd meinem serien-20d keine 24 Std Vollast zutrauen....
Ich glaub so testen die aber in der Entwicklung.