65% weniger CO2 wäre ja bis hin zur Nullemission ein Meilenstein und in Bezug auf E-Autos allemal eine Überlegung wert.
Der e-auto ! (nicht brennstoffzellen) D-Zug rollt ... scheinbar hat man sich nun darauf fixiert.
65% weniger CO2 wäre ja bis hin zur Nullemission ein Meilenstein und in Bezug auf E-Autos allemal eine Überlegung wert.
Der e-auto ! (nicht brennstoffzellen) D-Zug rollt ... scheinbar hat man sich nun darauf fixiert.
Die Beführworter sehen an der (noch) nicht Freigabe (seitens Amt) in DE ... ein "Komplott"
um den juten Stoff zu verhindern. In anderen EU Ländern gibts den wohl bereits ...
Kenne mich aber insges. darüber zu wenig aus.
Es geht doch hier um sein Auto und die von ihm veranlassten reparaturen
aus grund xy ... auch wenn diese kosten von ihm nicht zu tragen waren .
sehe da kein grund für datenschutz ... welche soll man da schützen ... seine eigenen ... das ist doch albern.
Naja, Service bezahlt man auch selber.
Flotte oder in gr. Firma verm. eher weniger und das dürften die Hauptleasingabnehmer sein.
Da wird wie bei der AG mit m spitzen Stift gerechnet ... als Selbständiger mag das anderst sein...
~ grob 600 Eurö GÖW wäre da ein übler Malus in der Rechnung.
Mal abgesehen davon bei 2-3 j leasing und 60-80 tkm ... sieht doch da ein leasingnehmer kein sinn an so nem service ... wovon er nix hat außer unkosten.
Sag Euch das was ?
Klingt grausam.
Ggf n loser geiler Riemen ?
absolute Koryphäe.
... wow
Ach, sich aber den 50i mit 408 PS holen.
![]()
Einspruch zur Verteidigung !
Damals wusste er noch nicht was er sich antat mit der neuen Premiumlifetimequalität der AG.
... ich übrigens auch nicht.
Top Adresse wenn man keinen ZF Stützpunkt in der Umgebung hat. Ich habe damals in München bei einer ZF Niederlassung angefragt - das war auch ne richtige Räuberhöhle (preislich).
Ist das eine Niederlassung oder eher nur ein Servicepoint ?
Preislich fand ich das u.a. auch nie attraktiv.
Dein Kumpel Fredy scheint ja ein wahrer 8HP Guru zu sein.
Ich pers. bin
lieber nach Friedrichshafen ins Werk und ich muß sagen zwar nicht billig aber 1A
und alles hatte Hand und Fuß.
Ahm, EGS Revision...? Ist das die Mechatronik?
Ja.