Dann hoffe ich , das auch ABE drin ist.
Egal, ABE TüV wir mMn alles überbewertet.
Wichtig ist es paßt und funktioniert.
Dann hoffe ich , das auch ABE drin ist.
Egal, ABE TüV wir mMn alles überbewertet.
Wichtig ist es paßt und funktioniert.
Holy shit ... türbö gasket blown ... expensive thing on a twin türbö.
If you have three türbö you can get 7 feeds under ... jesus beware
check this tool out from the land of the free
@ pingui
pfeif doch einfach drauf
Auf HK und MH wär noch platz ... dann wären sie schonmal zu dritt
Klasse Tipp mit dem Chinesenendoskop
Im Fahrbetrieb scheinbar auch durch schlechten Durchzug lt. Berichte jener welche ne
total verkokte ASB hatten.
Beim BMW Tester gibts auch n Prüfprogram
Erkennung einer Verkokung im Einlasstrakt eines Verbrennungsmotors
In der Bucht gibt es solche 5€ Austauschkappen.
Gibt den auch mit m gelb beleuchteten similie gesicht ?
Ohne Xdrive wärst mit deim 30d doch glatt der longlife (nicht lifetime!) king
Ich bin zwar jahrelang nicht angehalten worden, aber bei uns in Dortmund, weiß man ja nie!?
Haben die dort nix besseres zu tun *duck und weg*
Als 35d-Fahrer lauscht man da auf... gibt es beim 35d ein Serienproblem? Wenn ja: welches?
Ja scheinbar eine abrauchende Ölpumpe ... gibt hier Threads dazu was und wo genau.
Ob wohl ich kein 35d hab ist mir das schon lägst bekannt duch themen in div. foren.
Wurde von einen " praxis nahen" V-Mann nicht in Abrede gestellt sondern bestätigt.
Ein BMW Motorrevisionsgur berichtete selbiges ...
Leute ... kauft mehr 50d statt 35d ... das ist einfach der robustere Power-Diesel ...
Hatte vorhin Totalausfall HUD + 6BW ...
nach zusperren und warten und aufsperren ging alles wieder.
Jemand ne Idee was das sein könnte ?
... evtl. erste Vorwehen .... bist kurz vor Lifetime
Möglicherweise hat ihm auch dein Deo nicht gepaßt - how knows
Wieso fällt dir das erst jetzt auf
Hab auch keine bessere Antwort ... ruf morgen doch bei H+R an.