Teilenr. 31336799132 /31336784104 muß neu.
Hat das von Euch mal jemand selbst gewechselt oder in der Werkstatt machen lassen ?
Teilenr. 31336799132 /31336784104 muß neu.
Hat das von Euch mal jemand selbst gewechselt oder in der Werkstatt machen lassen ?
Würde da nicht lange fackeln ....
... ich auch nicht . Tür muß gesprengt werden mit 3 xxxl Polenböller.
Dann musst du auch einen e61 herholen, der 1:1 dieselben SAs hat und dann vergleichen. Die 350kg kommen nämlich nie zustande, da wette ich sogar meinen Dicken drum
![]()
Danke ... wann ist Übergabe ? ![]()
Seit geraumer Zeit ist es meiner info nach Pflicht geworden das jedes einzelne Auto
incl seiner SA mit dem korrekten Gewicht versehen wird ... beim F1x war das meiner Erinnerung nach noch nicht so ...
@ SAM TE
Lass jut sind ... manche wollen hald die teilw. negative Realität lieber ignorieren
weil se sich verm. gedanklich die Büxe voll machen ... wenn bei Ihnen u.U. was an der Kiste hoch geht was sich dann im vier oder fünfstelligen Bereich bewegt ... naja beim F1x ja auch nicht so unralistisch ![]()
Man hört ja nur klagen über die bösen bösen Motzer (= Realisten) ... naja aber faktisch - Gegenargumente können sie nicht anbieten dafür driftet es ins pers. Beleidigungen etc ab. Die BMW Brille ist zudem bei manchen scheinbar angewachsen.
Wenn man so manche Threads liest, frage ich mich doch, warum so einige Schwachköpfe ...
Wie schauts denn bei Dir aus bezüglich Schwachkopf-faktor ?
Dieses alte Quatschargument mit der Zuverlässigkeit
![]()
Diejenigen die sich so massiv über die Qualität beschweren, verwechseln hierbei ein Auto mit vielen Eigenschaften mit dem eines "Basistechnik-Fahrzeuges" von heute oder vor 30 Jahren. Das sind Äpfel und Birnen. 2er Golf ohne Technik? Ja da geht eben auch nix kaputt weil nix drin steckt.
Stop - es wird nicht irgendwelcher elektotechnische Schnikschnak beklagt sondern zumeist triviale Dinge wie ein VAG, anständige Bremsen , VTG, Fahrzeuggewicht, lumpige Schutzhüllen der Stoßdämfpfer, Automatikgetriebe und weitere simple Dinge ... die gabs bereits vor 30 - 60 Jahren auch schon ... und haben da gehalten bis St. Nimmerlinstag ... zudem war das was man früher "entwickelt" hatte mmn doch bedeutend ausgegohrener und wertiger und kein so n billiger Rotz wo ab Werk schon die Probleme vorbereitet sind .
Grundsätziches Problem dürfte sein ... technisch sind die meisten wohl zu wenig versiert im Detail oder wissen nicht
wie was aufgebaut ist und was das zu beurteilen wäre.
Meine Werte stammen auch aus keinem Glitzerprospekt, sondern aus meinem Typenschein. Sowohl e39, als auch F10. Und kannst auch googlen, von welchem bis zu welchem Wert die Auzos gehen. Der e39 konnte auch schon 1800kg wiegen, nur steckte da dann der V8 drinnen.
Altin ... da steht meiner info nach nur das Gewicht der nackten Kiste (Typ/Modell) drin ... nicht die von deinem Fahrzeug laut VIN & Ausstattung.
Ob man sich nun eine anderes Fahrzeug zulegt, die BMW Gurke nur noch als 2. Wagen auf dem Hof stehen hat, kann dir ja ziemlich piepe sein. In meinem Fall sagt meine Frau immer: Ich kann mir das leisten.
Was meine Frau sagt und zur wiederfahrenen Erlebiswelt mit dem F1x darf ich hier nicht sagen ... wär zu brutal für manchen ... nicht das dadurch noch ein Leser suizidal wird. ![]()
Von H&R gibts was sogar mit ABE.
Andere Hersteller sind mir nicht bekannt.
Wolltest du dir nicht ein anderes Auto zulegen ....
Ein kluger Politiker (ja damals gabs das noch) sagte mal vor langer Zeit (in einem anderen Zusammenhang) ... solange man kein sauberers Wasser hat kann man das alte dreckige nicht wegschütten ...
Quizfrage für heute ... an die schlauen Würste die sich gern allwissend aufblasen ... wer sagte das und warum ![]()
ps. : Der Gewinner darf mein 50d abkaufen ... aber der Motor bleibt frei hier ![]()
Da ist der f11 ja schwerer wir der 07. das kann nicht wirklich sein. Hast ihn gewogen mit ner Palette Zement im Kofferraum.
![]()
Ha ha ha ...
Natürlich nicht ... war beim ADAC .... WOMO Waage ![]()
Jetzt hör uff.
E39 dazu kann ich nix sagen ... f61 ~ 1850 kg ... f11 2250 kg .. zumindest meine und nein (wichtig) das sind keine werte aus m glitzerprospekt ...