und vorallem so günstig ...
Beiträge von Schinder_Hans
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ob der stat stop ein getriebeschaden verurscht kann ich nicht sagen aber dem
entwickler von dem dreck und ausgeburt von schwachsinnigkeit ... würd ich gern mal mit m Eisenrohr besuchen ... diese funktion ist lebensgefährlich und schadet dem motor. -
klaro ... bis du dann damit fertig bist hast ein neues auto entwickelt
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Der Jürgen ....
Die Zugstrebe und der Querlenker bilden zusammen sowas wie den unteren Dreieckslenker. Niemand käme bei einem Dreieckslenker auf die Idee, ein Lager zu erneuern und eines alt zu lassen.
Auch wenn der ein oder andere schon Glück hatte durch den Wechsel der Zugstreben. Querlenker und Zugstreben gehören zusammen getauscht.Die unteren Querlenker sind idR meist noch gut oder anderst gesagt idR nie so schlecht
als das des bremsenrubben deutl. weniger übertragen wird.des weiteren herrscht hier ein gedanklicher fehler ... die unwucht erzeugen ja die bremsscheiben ggf auch felgen !!! Was hilft es da alles andere zu tauschen ?
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Wenn ich dann hier manchmal von der Geiz ist geil Mentalität lese und auch höre im näherem Umfeld und Bekanntenkreis, das der Service selbst erledigt wird und auch sonst alles möglichst billig sein muss und bloß nichts kosten darf, sind manche selbst schuld wenn die Karre verreckt.Was spricht dagenen , gute öl zu besorgen , ein filter , ein innenraumfilter und ein luffilter und den Klamauk selbst zu wechseln ?
Ist teilweise 100x besser als die Kiste bei den zumeist taugenixen inne BMW Werkstatt abzugeben und die "machen" lassen.
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Allerdings ist das Wanken trotzdem noch einen hauch zu viel - die stabi´s müssten etwas fetter sein
Nein ... das Auto leichter !
Bezogen auf Sportlichkeit ist er wegen seines Gewichtes einfach ein Krüppel. -
Markenwahl beruht doch immer auf Freiwilligkeit. Man sollte anderen seine Entscheidung, BMW zu fahren, nicht versuchen, mit Macht zu vermiesen.ggf hast ja glück und an deinen 6er oder 35d verreckt auch was so richtig teures , du stellst dann fest
das sind keine einzelfälle sondern lifetime oder auf kannte genäht ... incl werkstattpopanz
der unfähigkeit.glaub nicht das sich sowas jemand freiwillig aussucht.
dann wird auch deinesgleichen aufwachen und große augen machen ...
es gibt menschen denen ist die bmw brille angewachsen ... andere wiederum
sind in der lage die auch mal ab zu legen und genauer hin zu sehen ... -
Die wollen nur dein Geld ... denen bist du sch **** egal.
Hast den Thread auf MT gefunden von Ex-Kollegen und seinem Ex F1x ?
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Wenn Du die Querlenker nicht mit getauscht hast, wird es daran liegen.
Eher negativ ... auch das wird idR nix bringen.
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Hallo ....
... Am Verteilgetriebe war die kurze Welle abgerissen und diese hatte zusätzlich die Oelwanne des Automaten durchschlagen. - Weiteres Problem: Nach einigen Stunden Stehenlassen gibt's beim Starten des Motors eine blaue Wolke
... daher sind beide Fehler für mich BMW anzulasten. Bin nun gespannt, was bei der Rep. rauskommt.
Scheint bekannt zu sein das diese Wellen wohl reißen lt. eines Useres bei MT (mit 50i oder 35d) mit selbigen
Erfahrungen wie du ... es wurde sehr teuer für ihn da er es selbst bezahlen mußte meiner Erinnerung nach ... er fährt jetzt wohl nicht mehr BMW ...Seit "F" mmn zu viel auf Kannte genäht incl Lifetime.
Schlecht für alle BMW GW Käufer ... bist du Schweizer wegen "BMW Garage" ...