Ich habe ja ein H/K System mit ASD gekauft. Leider erkennt mein Fahrzeug das ASD Steuergerät nicht.
Spenderfahrzeug war ein M550d F11 von 2012
Ich habe ja ein H/K System mit ASD gekauft. Leider erkennt mein Fahrzeug das ASD Steuergerät nicht.
Spenderfahrzeug war ein M550d F11 von 2012
Im Prinzip habe ich alles einfach nur eingepinned. Die Rundhülsen sind neu gekommen und wurden einfach mit einer Zange gecrimpt.
Klangtechnisch sind das schon Welten zum HiFi mit F20 H/K.
Habe jetzt Tacho und HU angeschlossen und es leuchtet hinten am Verstärker. Das einzige das mich wundert ist das jetzt der Ausgang an der HU der Eingang ist.
Für mich ist das alles noch Neuland.
Bin jetzt auf dem letzten Metern.
Bei Kabelsatz war auch eine Most Leitung dabei mit Anschluss am Tacho und HU. Wenn ich die Mostleitung an der HU anklemme, kommt nichts beim Tacho an.
Ist nicht die HU der Lichtspender? Oder gibt es noch einen Punkt der die Lichtsignale sendet?
Hat jemand gute Erfahrungen mit Fahrwerksteilen von anderen Herstellern als Lemförder?
Okay.
Dann noch eine Frage, das blau/rote Versorgungskabel soll ja zur F200. Ist dort schon was verlegt oder muss ich die zum Sicherungskasten ziehen?
Ich habe ja ein gesamtes System inkl Kabelbaum gekauft. Kann ich das Mostkabel aus dem Kabelbaum raustrennen und hinten ins NBT einstecken oder muss ich es trotzdem an einem Anderen Mostkabel verbinden?
Mein FLA hat auch mal gute und mal schlechte Tage. Die Technik ist einfach noch nicht ausgereift gewesen.
Ich habe jetzt ein gesamtes System, zu einem vertretbaren Kurs gefunden. Also werde ich mich demnächst wohl mit dem Umbau beschäftigen können.
Iser der Verstärker gleich zum f11 H/K?