Der 30d F10 hat keine Zusatzbatterie, auch wenn AD verbaut ist.
Nachdem er aber laut Angaben den N57 25d hat, hat er die sowieso nicht.
Der 30d F10 hat keine Zusatzbatterie, auch wenn AD verbaut ist.
Nachdem er aber laut Angaben den N57 25d hat, hat er die sowieso nicht.
Probier mal ne 22er I-Stufe draufzupacken. Wenn das nicht hilft, wird irgendwas mim Lenkwinkelsensor/DSC nicht stimmen.
Ach ja - gestern kam noch ne komplette Innenreinigung
Lenkradheizung FA248
Und Thema Sitze - mir ist egal, ob die breiter sind, oder nicht. Die sollen rein. Den Rest machen dann die Elektromotoren 😄
Das war ja damals der Grund, warum ich das erste mal über meinen 530er gemeckert habe. Das „Rennen“ fand nicht mal ne Woche, nachdem er bei mir war, statt.
Mittlerweile ist mir das so schnurz, wie keine Ahnung was. Weder sein Verbrauch, noch Durchzug interessieren mich, dafür fahr ich ihn viel zu selten, alsdass ich jetzt Kohle reinschmeiß. Für das 1x in 1-2 Wochen, was ich ihn fahre, rentiert es sich nicht.
Da ist es mir lieber, die Kohle in den 3er zu hauen. Da hab ich mehr von.
Der Benz hat 38.000km gelaufen, ist von seinem Vater, der ihn für 48.000€ gekauft hat. Und glaubt mir, der Typ würde sich im Leben nicht trauen, den zu chippen.
Hab mit Launch und ohne probiert. Sport und Comfort. Zuerst die ersten paar Meter bin ich leicht vorne, und dann kommt er. Auf ca ganze bis halbe Wagenlänge vor mir und da bleibt er auch, bis ~80, darüber holt der 30er auf.
Natürlich, vom Fahrverhalten ist der BMW komplett anders und auf der AB ein richtiger Lahmarsch. selbst der R4 N47 lässt sich schöner fahren, als der Benz. Aber am Start ist das Scheißding echt gut.
Brauchen tu ichs nicht, aber wenn mich ein 60PS schwächerer 4-Zylinder ohne Probleme schlägt bei einem Sprint, dann musst dir schon denken, wozu die 2 Zylinder mehr und 258PS…
Und ich hab es nicht glauben wollen. 3x probiert, 3x war er immer ne halbe bis ganze Wagenlänge vor mir. So viel zum „R6 und seiner brachialen Leistung“. Er läuft schön und rund, mehr aber auch nicht.
Naja. Wenn dich ein W213 220d mit läppischen 190PS bis 80km/h im 530er zersägt, dann merkst, dass er nicht wirklich geht..
Hab bei Turbosystems angefragt gehabt. Antwort war Nö…
@Tommy
Du brauchst ein ZGW02 (Plastikgehäuse, ohne Most-Anschluss). Sofern das ICM nur für die Position benötigt wird, nimm ein Evo der Entwicklung (immer wieder von Versuchsfahrzeugen zu finden), vom G30/G11, welches den blauen GPS Anschluss hat. Dann sollte es auch klappen.