Mein 530er kommt auch noch dran (natürlich mit DPF off, habe auch den AGR Kühler Stillegungssatz da), hab mich da aber nicht wirklich mit befasst.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ja, aber außerhalb vom Optischen hast keinen wirklichen Unterschied. Hat in dem Fall kein Kosten-/Nutzenverhältnis
-
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
-
Wäre für dich da Android nicht die bessere Alternative?
Ich als Originalfetischist würde nur zum Evo greifen. Das sind aber Kosten, wo viele (berechtigt) aussteigen
-
Fürs M-Lenkrad vfl brauchst nur die Blende (70€ neu) in der Mitte. Dann hast das „M-Lenkrad“, statt dem Sportlenkrad.
-
-
Diff Lager gecheckt?
-
Dann bitte etwas mehr einlesen, von Leuten, die sich auskennen, und nicht von Idioten, die was vom Hörensagen aufgeschnappt haben, auftischen lassen.
-
Wieso haust nicht einfach AGR ausm Kennfeld, anstatt da viel rumzugurken in der Fehlersuche?
-
In meinem F10 spür ich auch keinen Unterschied zu vorher. Kannst ruhig anwenden.
Zu Meyle(HD) sag ich mal lieber nichts. Nimm Lemförder, beim F3x gibt es für die Zugstreben von Millway (?) eigene Buchsen, genauso wie verstellbare Domlager. KA ob es das auch für den F1x gibt, hab mich da nie damit befasst.