Ich tippe mal auf Batterie. Wennst ne AGM 2x „leerfährst“ ist die schon geschwächelt, ab dem 3. Mal kannst die eigentlich kübeln.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Laptop parat halten, wenn Fehler erscheint, direkt auslesen (dazwischen nicht abdrehen) und du hast deinen Fehler

-
Dann stellt sich aber wieder die Frage, wieso der N57N mit 258PS und 8HP70 die nicht hat, der N57 25d mit 8HP45 schon….
35er haben die, das hab ich selbst schon lfter bei Kunden gesehen.
-
Die Zusatzbatterie wurde für die 24V Lenkung, bei Fahrzeugen verwendet, deren Gewicht „zu schwer“ für die 12V Lenkung ist.
Würd mich mehr als wundern, wenn deiner die hat.
-
Der 30d F10 hat keine Zusatzbatterie, auch wenn AD verbaut ist.
Nachdem er aber laut Angaben den N57 25d hat, hat er die sowieso nicht.
-
Probier mal ne 22er I-Stufe draufzupacken. Wenn das nicht hilft, wird irgendwas mim Lenkwinkelsensor/DSC nicht stimmen.
-
Ach ja - gestern kam noch ne komplette Innenreinigung

-
Lenkradheizung FA248
Und Thema Sitze - mir ist egal, ob die breiter sind, oder nicht. Die sollen rein. Den Rest machen dann die Elektromotoren 😄
-
Das war ja damals der Grund, warum ich das erste mal über meinen 530er gemeckert habe. Das „Rennen“ fand nicht mal ne Woche, nachdem er bei mir war, statt.
Mittlerweile ist mir das so schnurz, wie keine Ahnung was. Weder sein Verbrauch, noch Durchzug interessieren mich, dafür fahr ich ihn viel zu selten, alsdass ich jetzt Kohle reinschmeiß. Für das 1x in 1-2 Wochen, was ich ihn fahre, rentiert es sich nicht.
Da ist es mir lieber, die Kohle in den 3er zu hauen. Da hab ich mehr von.
-
Der Benz hat 38.000km gelaufen, ist von seinem Vater, der ihn für 48.000€ gekauft hat. Und glaubt mir, der Typ würde sich im Leben nicht trauen, den zu chippen.
Hab mit Launch und ohne probiert. Sport und Comfort. Zuerst die ersten paar Meter bin ich leicht vorne, und dann kommt er. Auf ca ganze bis halbe Wagenlänge vor mir und da bleibt er auch, bis ~80, darüber holt der 30er auf.
Natürlich, vom Fahrverhalten ist der BMW komplett anders und auf der AB ein richtiger Lahmarsch. selbst der R4 N47 lässt sich schöner fahren, als der Benz. Aber am Start ist das Scheißding echt gut.