Fensterheber ausbauen
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nö, alles gleich
-
Beim G30 würde ich persönlich (wenn Benziner) nur zum B58 greifen. Sonst B47/B57.
-
Nöp, nichts Komisches.
-
A) Soundsystem (Stereo oder Hifi/Hifi Prof, oder B&O)
B) Alarmanlage/Softclose oder nicht
C) Außenspiegel el. anklabbpar/Electrochrom/Memory oder nicht
Keyless ist egal, sind nur 2 zusätzliche Kabel, die am Fahrzeugkabelbaum halt nicht belegt sind
-
Schau dir mal die Zugstreben oder Spurstangen an. Da könnt was ausgeschlagen sein. Mehr gibt es da eigentlich nicht.
Zugstreben das große Gummilager am Träger, Spurstange eigentlich nur der Kopf (merkst erst, wennst runter nimmst vom Schenkel)
-
Nachmessen.
-
Einfach AdBlue ausprogrammieren, dann brauchst weder das Heizelement, noch die Zeit und Überlegung, wie man den Scheiß einbaut.
-
Hast mal einen Facelift zerlegt?
Eins kann ich dir sagen - da wo es nötig war, wurde ausgebessert. B-Säulen, Türeinstiege, Türen selber, Kofferaum Seitenwände - alle gedämmt. Das gab es beim vFl nicht (Türen nicht in dem Ausmaß). Nur eines von vielen Beispielen.
Ich würd mir definitiv nicht wieder einen vFl holen, allein weil ich weiß, was alles gemacht wurde. Zudem - was interessiert mich ne Motorabdeckung? Genau null. Die sehe ich, wenn ich im Motorraum arbeite. Das wars aber auch schon wieder. Memory nur Fahrerseitig zB juckt mich auch nicht. Ich bin der Fahrer. Ich will nicht 15 min rumnörgeln und fluchen. Der Beifahrer hat alle Zeit der Welt, den Sitz einzustellen.
-
Willst dir wirklich nen 2010er zulegen? Bekommst nachher schwer zu verkaufen, noch dazu Benziner R6 Sauger. Ich würds mir gut überlegen.