Bis jetzt, was ich erlebt habe, kannst eigentlich die Entkokung sein lassen, was vor 250tkm ist.
Wennst ihn nur Kurzstrecke fährst, klar, dass das nicht passt. Aber davon gehe ich nicht aus.
Bis jetzt, was ich erlebt habe, kannst eigentlich die Entkokung sein lassen, was vor 250tkm ist.
Wennst ihn nur Kurzstrecke fährst, klar, dass das nicht passt. Aber davon gehe ich nicht aus.
Wennst nicht vor hast, AGR rauszunehmen, dann lass es bleiben. Lohnt sich nicht, weil die ASB zu 99% nicht mal ansatzweise voll ist.
Wv km hast runter?
Ruckeln/Stottern vorhanden?
Najaaaaaa, Reifen bekommen eigentlich nur bei starker Sonneneinstrahlung + älter als 5-6 Jahre Risse. Davor muss man die schon „vergewaltigt“ haben, dass sie Risse bekommen.
Naja, kommt halt immer drauf an. Wennst die Teile alle selber tauschst, wie ich, dann investierst auch mehr, „weilst ja eh dran bist“.
So sind es aber auch ganz schnell 4k am F31 geworden. Zugstreben, Querlenker VA hinten, Koppelstangen, dann auch Dämpfer + Federn, ach die Domlager auch noch gleich, dann „weißt was, mach die Bremsen auch neu, wennst schon dran bist“ usw usf.
Wennst das in ner Werkstatt machst, Mahlzeit 😄
Aber stimmt, Riemenscheibe müsste ich mir auch mal anschauen..
warum sollte der Kabelbaum en Bruch haben
Passiert mit dem Alter. Isolierung i.O. innen aber komplett korrodiert
Das Kabel kann innerhalb der Isolierung korrodiert sein. Deswegen durchmessen.
Funktioniert ohne Probleme
Wenn der nicht angesteckt ist, hast normal „-40*“ stehen.
Da kann es eigentlich nur 3 Möglichkeiten geben:
Sensor hinüber
Kabelbruch
DME hat einen weg
Hast mal die Kabel auf Durchgang geprüft?
Das sowieso. Ich meine es ja immer mit nem Augenzwinker, habe selber absichtlich den Tausch der Scheibe beim F31 gezahlt, weil ich die Kasko nicht ausnutzen wollte. Also bis zum letzten Tropfen nutz ich die auch nicht aus. Ist halt für bestimmte Fälle ein „Goodie“.
Die Versicherung ist aber bei uns wirklich sündhaft teuer… meine Onkels in der Schweiz zahlen zum Teil deutlich weniger für deutlich mehr Leistung. Bekannte in DE sowieso. Glaube nur Belgien ist teurer als wir.