Gab schon die erste Änderung, die allemal gelungen ist 😄
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hast mit Rheingold ausgelesen?
-
Sitz muss raus und die Seitenverkleidungen ab. Der Bezug ist unterhalb/innerhalb des Sitzes mit Polsterklammern befestigt.
Er hat ja den Polster mit dabei
Da musst Sitz raus, Rückwand raus, Kopfstütze lösen, überall den Bezug von den Haken lösen und dann die Kabel vom (SHZ)STG raus/lockern.
Bezug raus, neuen rein und gleiches Prozedere rückwärts
-
F31/F15 Lenkrad hat ne andere Verzahnung.
F01/F02/F03/F04/F06/F07/F10/F11/F12/F13 haben alle dieselbe Verzahnung
-
In Wien bekommst mit ü6 Jahre alten Reifen kein Pickerl, kannst vergessen (egal ob ÖAMTC/ARBÖ oder Hinterhofwerkstatt)
-
Naja, DOT13 ist mittlerweile auch schon 9 Jahre her. Nach 6 Jahren sind die Weichmacher mehr oder weniger weg.
-
Soda - heute knapp 500km mit dem Pampersbomber abgespult.
Hinfahrt (normal an die Geschwindigkeit gehalten, heißt 88/108/138kmh), mit verstellter Spur: 5,8L im Durchschnitt
Rückfahrt (von knapp 200km waren ~70km mit 180-210, Rest mit 88/108/138), mit eingestellter Spur:
454BCA3D-AF55-4F11-960B-25DC75ACEA59.jpg
Auf der Hinfahrt hat sich die Tanknadel kurz vor Ankunft bewegt, dachte schon, ob das Ding kaputt ist. Nadel war bei ~1/16el Diesel weg.
Rückfahrt ist 1/8el weg, was auch vollkommen in Ordnung ist, wenn man bedenkt, er hat nur nen 57L Tank hat
-
wer wäre denn dabei mir unter die Arme zu greifen
Wennst nach Wien kommen möchtest, gerne
Vielleicht sollte ich beide Polster bestellen und vergleichen bzw dem Sattler auf Anpassungsfähigkeit zeigen. Der online Handel macht's ja eigentlich möglich...
Ich weiß, wie die Sitze aufgebaut sind. Hatte selber Sportsitze, Komfortsitze vfl, Komfortsitze Fl belüftet, G30 Komfortsitze belüftet. Bis aufs Sitzgestell zerlegt. Das passt nicht.
-
Ja, aber 1000km ist für mich, bei egal welchem Auto ein Muss. Der 520er hat knapp 1500 geschafft. Mit dem 30er komme ich (mal wieder) nur knapp 1000km weit. Ohne viel rumgespiele, sondern nahezu durchgehend 130/140.
Wenn ich den 20er gespurtet habe, waren mind 1300km dran. Wenn angenehmer gefahren wurde, easy 1500.
-
A) Sitzgestell ist komplett anders, kannst nicht „einfach so“ das tauschen.
B) Musst du halt etwas lohnen für die Sitze. Mit (sehr viel) Glück bekommst die mit 6-700. ansonsten musst mit nem 1000er rechnen.
C) muss nur KCan verlegt werden, Rest spielt sich am Sitzstecker ab