Ich tippe aufs Klimabedienteil. Alle Fehler gehen von dem aus. Bezweifle, dass plötzlich 11 Defekte vorliegen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nach knapp 600km mit dem F31 kann ich ruhigen Herzens sagen: der beste Weg, den N57 effizient zu bekommen, ist einen N47 zu fahren.
105km AB, Rest ist dichter Stop and Go Verkehr. Kann mich nicht beklagen. Und 1000km sind mit einer Tankfüllung sowieso drinnen
-
SZL öffnen, Flachbandkabel mit Mehrzweckfett schön rundum versehen und die Geschichte hat sich. Habs schon bei mehreren Kunden gemacht, bisher keine Beanstandung.
-
Wie viel km hat er gelaufen?
-
Such dir doch einfach ne Firma, die den EDC Dämpfer überholt und die Geschichte hat sich…
-
Wie meinst „klingelt“?
-
Ich hab die vom F01, hab kein xDrive

-
Er hat schon recht. Ist mittlerweile der 3. Beitrag zum selben Thema von Dir, in wenigen Tagen. Einmal sagen reicht. Du möchtest aber dasselbe irgendwie mehrmals gesagt bekommen.
Außerdem, das „ich kann mich verständlich ausdrücken“ konnte ich in vielen Deiner Beiträge nicht rauslesen. Da liest es dir durch und denkst dir nur „Was will der Typ denn jetzt eigentlich?“.
Bmw f11 525d 204ps m paket!! Fahrwerk 😭😭
- sind wir hier in einer Facebookgruppe, oder in einem Forum? Dann bitte auch den Titel ausbessern, in etwas SINNVOLLES. Was sagt dein Titel momentan aus? Richtig. Nichts.
-
Dann mal mit Rheingold ran und nachschauen.
-
Ich würd erstmal den Druckwandler tauschen. Der ist in den meisten Fällen hinüber.
Von Hand kannst da nichts bewegen, außer du schraubst die VTG ab.