Über Nacht irgendwo im Warmen lassen, Batterie raus, nächsten Tag anstecken und FS löschen - wenn da dasselbe kommt, weiter rätseln. Erstmal muss man davon ausgehen können, dass nirgendwo eine Undichtigkeit herrscht.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Mit Rheingold auslesen. Bei mir schaltet zB der Kompressor ab, weil ich zu wenig Gas drinnen habe.
-
Ca 2-3 Stunden und ein paar biegsame Finger und Nerven

-
Schminkspiegel raus und schauen, ob die angesteckt sind. Bei Abnahme vom zB Dachhimmel werden die gerne vergessen
-
Hast irgendwas nicht ab Werk mäßiges verbaut?
Hatte nen Kunden mit chinesischem Komfortzugang - da haben die Stecker nicht richtig gegriffen, sodass immer lauter Fehlermeldungen kamen 😅
-
Lichttechnisch habe ich vieles aus China am F10 erlebt - die meisten sind beim TÜV damit nicht durchgekommen.
Die Heckleuchten haben nie die Helligkeit der originalen und von Weitem merkt man, dass etwas nicht stimmt.
Und bevorst auf die LED SW kommst - nach nem Jahr kannst die schmeißen. Haben keine Lichtausbeute mehr.
Das Bild mit dem 525Li und der chromen Leiste lasse ich mir noch einreden, aber sonst würde (ich) nur zu den originalen Fl Heckleuchten tendieren.
Wäre so, als würdest dem Fl e39 Depo Heckleuchten, statt den Celis, einbauen und sagen „schaut bombe aus.
LG
-
Wieso schickst ihn in die Werke? Beides zusammen ist doch fix in 1,5 Stunden gewechselt..
-
wo kann man die überholen lassen?
Hab mal was von Unternehmen in Polen gehört, weiß aber nicht genau, wer.
Einfach mal googlen, da findet sich sicher jemand
-
Beim Schalter kann man das erst recht nicht vernachlässigen. Die brauchen ein neues Öl, da des Öfteren mal der Gang nicht reingeht, oder sehr schwer. Egal, ob VAG, oder BMW. Mercedes hab ich keine Schalter in der Hand gehabt.
Beim Automaten, brauchst es aber hingegen, bei normaler Fahrweise, auch bei 200.000km nicht tauschen, weil es eben butterweich schaltet.
Außer es fehlt Öl, dann bekommst nen Schlag. Wennst aber sachgemäß mit dem Auto fährst, passiert das in 99,99% der Fälle nicht.
-
Der Verbau der Zusatzbatterie ist von Baujahr, Motor, xDrive, non xDrive abhängig. Nicht allein von SA 2VH.
Zusatzbatterie ist doch nur für die IAL, weil dieses nicht mit 12V bestromt wird? Oder täusche ich mich da?