Müssen nicht, kannst du aber. Mein 520er fuhr auch kerzengerade, dennoch war die Spur verstellt.
Such dir dafür einen aus, dem du vertrauen kannst und nicht jeden x-beliebigen Dieter, der so ein Auto vielleicht noch nie in der Hand hatte.
Müssen nicht, kannst du aber. Mein 520er fuhr auch kerzengerade, dennoch war die Spur verstellt.
Such dir dafür einen aus, dem du vertrauen kannst und nicht jeden x-beliebigen Dieter, der so ein Auto vielleicht noch nie in der Hand hatte.
Je nach eingestellter Spur. Wenn richtig eingestellt, verbraucht der Karren auch nen Sch*******k. Von ehemals 1300km irgendwie mit Acht, nach der Spureinstellung auf 1500km Restreichweite gekommen, aber locker.
Gleiches beim e90 318i. Davor AB 130 nicht unter 13L - nach dem Einstellen fährst den locker mit 6,5-7 Litern auf der Bahn.
(Wien - Linz, 190km, 30 Liter hin, 14 Liter zurück)
Tempomat und Klima hat jeder F1x
Die einzigen Extras am gesamten Auto wären Pano, Sonnenschutzrollos, Leder 08/15 Gestühle. Das wars aber auch.
Willst viel Hänger ziehen und deswegen keinen Wandlerautomaten, oder weshalb?
Dann habe ich wieder was zu tun, Komfortzugang hinzufügen.
Muss allein noch die 4 Komfort Türgriffe haben und Kabel für die Türinnenseite.
neues CAS, Schlüssel anlernen, 8 neue Antennen, 4 Türgriffe, Verkabelung und Codierung
Der hat nicht mal Xenon - das ist Halogen
Glaube nicht, dass du die Nebler mittels Carly ausm FA rausnehmen kannst…
Habe letztens den KaFas1 Spiegel auf G30 umgebaut. Das klingt schlimmer, als es ist. Nach max 30 min war der Spiegel mit neuer Halterung fertig.
Tauschen kann man es, ist aber nen riesen Aufwand. Genau wie bei den e39 Fl SW
Was willst denn gerne wissen?
Ich bin mit meinen 1,85 noch nie dort angekommen ![]()
Aber ich sitze auch in tiefster Position