Ne ne, aus der Flasche
Beiträge von AltinB1306
-
-
Versuchs mal mit Sonax Lederreiniger. Fallst dort keinen findest, kann ich ihn nächstes mal mitnehmen
-
Da steht ja auch aufm Deckel, wie viel Druck der Deckel standhält…. (Glaub 1.2 oder 1.4 Bar beim Diesel)
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Stoßstange noch original lackiert ist. Da wurde sicher nicht gründlich gearbeitet bei ner Nachlackierung
-
Hatte letztens nen e60 mit demselben Problem - Batterie per Ladegerät aufgeblasen und STGs waren wieder erreichbar.
BMWs sind, was die Batterie und Spannung angeht sehr zickig. Wie es bei anderen Marken ausschaut, kA, aber bei BMW ist das schon seit dem e39 schon so. Und der F10 hat ein paar Steuergeräte mehr ?
-
Batterie ist wie alt?
-
Ich finde die weißen schöner, soll aber nicht wie beim e60 innen pralle leichten und außen fast nichts ?
-
Pünktlich zu Weihnachten kam ein Regal und zusätzlich nen Tisch inkl. Makita Werkzeugkoffer in die Garage - man muss sch auch manchmal selber Geschenke bescheren ?
-
Die Dinger aus China taugen was, sind aber selten qualitativ (im Autosegment)… hab schon mehrere Preisregionen durchprobiert, aber ne, an original kommen die nicht ran
-
Bei meinem kam nachm Batteriewechsel erstmal nichts, war ca 2 Wochen Ruhe, seitdem immer „Batterie ersetzen“….
FFB selber zum Auf-/Zusperren geht meist nicht, dafür aber Komfortzugang
Wundert mich, aber ehrlich - solang der Komfortzugang geht, brauch ich den Schlüssel nicht.