Weiß nur, dass die eletkrisch anklappbaren Außenspiegel bis 09/2011 ne komplette Spiegelkappe hatten, wie die nicht anklappbaren, ab 09/2011 dann geteilt wie beim Fl, nur ohne Blinker
Was sich 09/2012 geändert haben könnte, kA
Weiß nur, dass die eletkrisch anklappbaren Außenspiegel bis 09/2011 ne komplette Spiegelkappe hatten, wie die nicht anklappbaren, ab 09/2011 dann geteilt wie beim Fl, nur ohne Blinker
Was sich 09/2012 geändert haben könnte, kA
M-Paket Fl geht nicht, normale Stoßstange schon
Kannst ihn mir zuschicken, ich schau mal, was ich machen kann. LG
Ich hätte noch die Display-Einheit vom kleinen vFl Bildschirm, falls du sie brauchen würdest
Wennst NBT hast, kannst im NBT ColourSwitch codieren und dann würden 2 Farben gehen. Müsstest vom FRM dann 2 Kabel ziehen zu der Fußraumbeleuchtung
Bei dem Verbrauch musst da aber glaub ich keine Gedanken um Verkokung machen. Da würd ich einfach AGR abschalten und gut is
Jup, das passt
Beides
Vfl Ambiente hat 2 Pins, Fl 3
Vfl Fußraum ist ne simple Halogen, Fl LED mit 4-poligem Gehäuse
90 Grad LED brauchst für Türgriffe vorne, Leisten hinten, Türgriffe hinten.
Werden auch als Side-LED bezeichnet. Für alles andere brauchst ne Top-LED.
Gehäuse passen nicht, aufgrund der Pin Anzahl und die Helligkeit leidet auch, weil die LED nicht mehr mittig sitzt.
Lass lieber deine originalen umlöten, hast viel mehr Spaß damit und musst nicht so viel rumbasteln.
Hab bisher immer so 4,8-5,2 mit meinem ehemaligen 520er erreicht. Sind echt sparsam die Dinger ![]()