Kommt alles noch - bin seit knapp 2 Wochen am Machen. Normal dauerts 8-10 Stunden, nur blöd, wenn dauernd daneben noch andere Autos zu machen sind ?
Sind COB Lichtstreifen, Rolle kostet je nach Marktlage 50-100€, sind es aber allemal wert.
Kabel kannst ca 1,2m pro Türe rechnen + im Auto nochmal 6-8m (je nach dem, ob du Fußraum vo/hi, Becherhalter, etc haben möchtest).
Kabel sind für RGB verlegt, was ich aber nicht unbedingt möchte/brauche. Bei mir bleibt es eh bei rot und blau. Versuche gerade das mit der originalen Ambientebeleuchtung zu koppeln (2 RGB Module, welche bei 12V funktionieren, bei unter 11,6V dann abschalten - so könnte ich dann normal die oem Ambiente nutzen und jederzeit die Farbe ändern, wenn ich es denn bräuchte, sprich 2 Farben über Navi auswählbar, wenn ich eine der beiden mal geändert haben möchte, dann über die Fernbedienung). Somit habe ich das beste aus beiden Welten, sprich wenn ich will, oem, wenn ich Bock auf Neues habe, dann halt RGB.
Ist zwar sau teuer, weil nochmal mehr Material dazu kommt, aber hey, was macht man nicht alles, für ein wenig Beleuchtung ?
Und so hell ist es nicht. Ich mags so. Könnte für meinen Geschmack auch nen Ticken heller sein. (In Echt ist es aber wirklich so, wie auf dem Foto, das ist nicht überbelichtet ?)
Bisher beleuchtet sind:
4x Türleisten
4x Türgriffe
4x Türtaschen
4x Fußraum
1x Armaturenbrett Leiste rechts
1x Armaturenbrett Leiste links
1x Becherhalter
1x Aschenbecher
1x Mittelkonsole Ablagefach
1x Ablagefach Mittelkonsole Fond
1x Handyfach (oder Geldbörse)
Mal schauen, ob mir später noch irgendwas einfällt ?
nicht das ich es nachbauen will, aber der neugierde wegen 
Würd mich freuen, wenn es wer nachmacht - dafür ist das Forum ja da (und es zeigt, dass es Anklang gefunden hat ?)
Bin da nicht so kleinlich, dass ich sage „mimimi, geschäftsschädigend, bla bla“ - die Leute die zu mir kommen, würden es auch mit einer Anleitung für Kleinkinder nicht machen wollen, bzw sich nicht zutrauen. Die, die es selber machen wollen, werden es sowieso machen ??♂️