Beiträge von AltinB1306
-
-
Wir schicken die Motoren runter, da kommst auf 1-1,500€
Hier kostet nur die KW schleifen 500,-
-
Da würd ich mich mal aber an den Herren wenden. 30tkm sind nichts für ne gescheite Revision…
Entweder man schaut sich die Teile gescheit an und gibt dem Kunden etwas Vernünftiges in die Hand, oder lässt es ganz bleiben…
-
Ohne den Motor zerlegt und inspiziert zu haben, kann dir leider keiner einen Fixpreis nennen…
Kann sein, dass es nur die Lagerschalen sind, eventuell auch die Ölpumpe, eventuell Kurbelwelle, etc. Sieht man alles leider erst beim Zerlegen..
-
Und dennoch hatte ich weniger defekte N47N, als N57/N57N in 5 Jahren 😄
Sofern Kette gemacht, bzw von vornherein auf Pflege geachtet, ist der N47 (abgesehen von der CP4 erster Generation) ein unzerstörbarer Motor. Allein was ich mit meinem aufgeführt habe, sollte einem schon zeigen, dass der N47N ordentlich was abkann.
-
Könnte/Sollte man machen
-
Sicherungen alle heil, Rest auch.
Vermute, dass beide Dichtringe platt sind. Hab weitere 4 Pumpen zerlegt, in der Hoffnung, dass irgendwo ein heiler ist (das O-Ring set hatte keine passende Größe). Bei allen platt….
-
Hab bei nem N47D20C F30 auf
B47TÜ Injektoren + HDP
Turbosystems Stage 2 Lader
umgebaut. Ist angesprungen, lief perfekt, bis ich die Haube geschlossen habe. Dann ist er abrupt ausgegangen. Jetzt liefert er laut Ista keinen Raildruck, es kommt oben aber was an. Rail, als auch Rücklauf.
Was kann da sein? Die Pumpe ist neu, kann doch nicht sein, dass sie flöten gegangen ist, ohne jemals benutzt worden zu sein?
-
Was für ASB Dichtungen hast du verwendet
-
In China ja, von BMW nein