Beim Automaten rollt er immer, wennst von der Bremse gehst (bei abgeschaltetem AutoHold). Handschalter fährt sich da nochmal anders.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wenn man AutoHold nicht gewohnt ist „zipfelt“ er manchmal schon einem rein, ja.
Wennst es aber schon gewohnt bist, sollte es einem fast gar nicht auffallen. Am 20d hatte ich es am Anfang, dass er mich irgendwie von alleine, bevor ich ganz stehe, frühzeitig abbremst. Als ich dann wusste, es ist das AutoHold, war dann nach paar mal fahren klar, wie die Bremse zu drücken ist, dass er weiß, wann ich stehen will.
-
Ich habs letztens selber getauscht. Mit richtigem Werkzeug muss auch bei IAL nichts abgesenkt/ausgebaut werden.
Wüsste nicht, was man da kaputt machen kann. Diff Lager kosten alle 3 rund 90,- bei BMW.
In ner Freien kannst Arbeitszeit mit ca 300-400,- rechnen.
Wennst den Wagen gescheit aufbocken kannst und einen Stabilen Wagenheber, um das Diff in Position zu halten, ist es gut selbst machbar, mit Hebebühne aber wesentlich leichter.
Und nicht vergessen - die Lager haben ne bestimmte Richtung, in die sie reingehören. Ist mit erst aufgefallen, nachdem ich das erste drinnen hatte.LG
-
Bitte wos?
-
Am Glas hast was ich weiß 2 Stecker - 1x EC und -x Heizung. Der 3-polige Stecker ist EC, 2-polig Heizung
-
Alpina Software dauert wahrscheinlich keine 5 min. Vorbereitung dauert länger als der Flash ?
-
Das rollende Rotlichtlichtmilieu ist wieder am Kommen ?
können später noch weiter gedimmt werden, das ist mal die maximale Stufe (wobei ich sagen muss, dass es mir so schon angenehm gefällt…)
Ziel ist es bei 2 Farben zu bleiben, welche weiterhin über die HU gewechselt und gedimmt werden können.Tests und weitere Versuche erfolgen im Laufe des WEs
-
Die Kameras in der Stoßstange werden für die 360° Kamera nicht benötigt. Nur die Rückfahrkamera und die in den Außenspiegel. Die in der Stoßstange sind für das "Side View"
Original gab es im F10 aber nur SorroundView, wo beides inkludiert ist.
F01 gab es was ich weiß auch nur mit TopView zu kaufen.
Wo ich aber ehrlich sagen muss, dass mir SideView wichtiger ist, als die Cams in den Außenspiegeln. Bei gefährlichen/undurchsichtigen Kreuzungen sind die Kameras in der Stoßstange echt hilfreich.
-
Kameras sind in der Stoßstange und ja, kann man
-
Außenspiel, Bedieneinheit Sport/Comfort und Griff Heckklappe werden ersetzt. Rest kommt neu.