Meins war nach 2 Jahren noch immer Anthrazit. Kommt auf das Leder an, welches verwendet wurde.
Ich für meinen Teil würde immer bei Anthrazit bleiben. Schwarz fügt sich nicht so edel ins Cockpit ein.
Meins war nach 2 Jahren noch immer Anthrazit. Kommt auf das Leder an, welches verwendet wurde.
Ich für meinen Teil würde immer bei Anthrazit bleiben. Schwarz fügt sich nicht so edel ins Cockpit ein.
Bei mir ist aber die Sache - ich hab EDC und dennoch reagiert er fast null =D
CAS muss ausgebaut werden. So einfach ist das Anlernen nicht.
Alten F10 Schlüssel aufmachen, Chip rauslöten, auf die G30 Platine (nicht original!) rauflöten und fertig.
Entweder nur Heizung, oder nur Vibra, oder vlt beides. Siehst dann, wennst die vordere Abdeckung weg machst, ob da ein Motor verbaut ist, oder aus dem Kranz ein Kabel rauskommt (Heizung).
Nimm den Stecker mal raus, und schau, ob in dem Buchsengehäuse die Pins überhaupt da sind. Meine Vermutung: nein.
der Stecker unten ist für die Lenkradelektronik, die für Lenkradheizung und Vibra zuständig ist.
Nur bei EDC ändert sich das Fahrwerk. Wenn du „nur“ M-FW, oder das normale hast, ändert sich nur die Gaspedalkennlinie.
Wennst IAL hast, wird auch die Lenkung straffer/„sportlicher“.
Keine Sorge, so leicht raste ich nicht aus ?
Sport und Comfort sind wie ab noch immer gleich. Da ist nichts umgestellt, hatte das schon geprüft. Eventuell braucht es ein Update des STGs…
Dann war es wohl genau andersrum. F10 868, G40 gleich wie F30.
Er hat einen 2011er - das ist bestimmt kein Euro6er