Kannst LED Blinker nehmen in Silber. Fällt nicht auf und schaut schön aus.
Thema Umbau:
Vom FRM je ein Kabel zu jedem Scheinwerfer für den Blinker, Rest ist Umpinnen und codieren. Altes FRM kannst flashen. Sonst brauchst nichts.
Kannst LED Blinker nehmen in Silber. Fällt nicht auf und schaut schön aus.
Thema Umbau:
Vom FRM je ein Kabel zu jedem Scheinwerfer für den Blinker, Rest ist Umpinnen und codieren. Altes FRM kannst flashen. Sonst brauchst nichts.
Da weißt dann halt, ob das Auto garagengepfelgt war/ist, oder Laternenparker…
Bei meinem war (Gott sei Dank) bei der Vermessung letzten Sommer alles leicht lösbar, bei 178.000km…. Wenn da was schief gegangen wäre…![]()
Einfach tauschen
G11 Controller hat bei mir nicht funktioniert - G30 schon. Oder glaubst, jemand hat an der Platine rumgepfuscht?
Baust du einen gebrauchten ein schmeißst es die aus dem Controller und er funktioniert nicht
Hä? Ich hab damals beim Evo zwischen G30 und F10 NBT Controller gewechselt, und da war nichts. G30 war nicht angelernt fürs Auto, NBT schon, dennoch hat alles funktioniert mit beiden ![]()
Am FRM liegt es nicht. Wenn, dann ZGW.
Was hast du genau gemacht/abgenommen/verbunden?
Wahrscheinlich hast ein falsches Kabel erwischt…
Dann ist ein Fehler im CanBus. Wenn dieser nicht richtig ankommt, dann leuchtet da auch nichts
Kann sein, dass der Controller jetzt im 7. Himmel ist, würd ich aber bezweifeln. Hast nen 2. Controller zum Testen?
Habt ihr nachgeschaut, ob alles dicht ist? Von nirgends kommt nicht der Fehler „Ladeluftschlauch abgefallen“.
zu 2.) AGR mal abstecken und schauen, eventuell hat das Ventil einen Defekt
Mit was wurde ausgelesen? Rheingold?
Normal sollte das egal sein, glaube aber, dass der Controller ne eigene Sicherung hat, wenn ich mich nicht ganz täusche