Servus!
Ich würds erst dann tauschen, wenn klar ersichtlich ist, dass die Teile durch sind.
Servus!
Ich würds erst dann tauschen, wenn klar ersichtlich ist, dass die Teile durch sind.
Sehr geil - Glückwunsch zum Neuen ?
Meinen alten F10 hab ich von Privat gekauft - super Gefühl, waren Kaffee trinken und hatten auch Spaß gemeinsam, während der Probefahrt.
Und so, wie ich das Gefühl beim Verkäufer hatte, bestätigte es auch der Wagen. Gepflegt, nicht überanstrengt, einfach durch und durch ein positives Erscheinungsbild.
Meinen neuen hab ich vom Händler gekauft - Service angeblich frisch - Öl fehlte und Kühlwasser….
Ich persönlich entscheide bei Privat nach dem Gefühl. Wenn mir die Person/der Halter mir einiges zum Auto erzählen kann und dann das Auto auch ein gutes Gefühl vermittelt, dankeschön, passt.
Letztens nach nem Auto für nen Kumpel gesucht. Erster Favorit war Golf 6 mit knapp 200.000km.
Probefahrt - Katastrophe. Zweimassenschwung hinüber, Bremsen hinüber, Motor leckt. War vom Händler. Nächster war ein Golf 5 2.0 TDI mit 211.000 km. Er fuhr das Auto 3 Jahre lang, hat mir von den Macken erzählt. Danke, Probefahrt, alles schön. Preis ausgemacht und gleich mitgenommen.
Öhm, ok….
Das können wir mal so stehen lassen, ohne jegliche Fakten.
Perfekt ![]()
Ne ne - meiner zog beim Abschalten die elektrische Handbremse. Entweder wenn ich vorm Drücken des Start/Stopp Knopfes auf D oder auf P war, daran kann ich mich aber nicht erinnern. Glaube aber ersteres.
Jup, jeder hat die.
Bei meinem zog er immer die Parkbremse automatisch an, wenn ich ihn abschaltete (entweder wenn er auf P war, oder in D - weiß es nicht mehr..)
Das macht keinen Unterschied. Sensoren funktionieren immer, egal ob nachlackiert wurde.
Wie soll man SA676 (Hifi) einmessen, wenn es das DSP erst ab SA676A (TopHifi/H&K) gab?
Upgrade kann man das nicht nennen, weil du alle Kabel nach hinten ziehen musst ![]()