Wozu Geld ausgeben? Solang du mit der MKL leben kannst, einfach Sicherung draußen lassen.
Fahre so am e90 schon seit ner Zeit. Kein einziges Problem, außer die MKL.
Wozu Geld ausgeben? Solang du mit der MKL leben kannst, einfach Sicherung draußen lassen.
Fahre so am e90 schon seit ner Zeit. Kein einziges Problem, außer die MKL.
Nimm die TVK ab, schau nach, ob die Stecker sitzen, wenn das passt, greif den LinBus vom Außenspiegel ab und verleg das Kabel zum Memory Schalter.
Nicht in die Sitzmatte. Die Drähte werden zwischen Leder/Schaumstoff verlegt. Wennst den Bezug abnimmst, ist die Heizung auch weg.
Sitzbelegungsmatte ist auf das Formteil gelegt.
Noch dazu wird es schwer einen Bypass zu machen, ohne zusätzlichem Schalter, da die oem Sitzheizung über integriertem Temp. Sensor läuft. Wenn nicht der richtige Wert weitergeleitet wird, dann geht auch die Heizung nicht an, die sie einen Defekt meldet.
Wie wärs, wennst zuerst alles formgemäß codierst und dann weiter auf die Suche gehst?
Ohne richtiger Codierung läuft nichts, wie es soll, egal was du nachrüstest.
Hast alles richtig codiert?
Ja, aber was den Preis der B&O Anlage angeht (gebraucht), kannst schon ein bisschen mehr rausholen.
Momentan liegen die Teile noch. Habe vorgestern in nem W211er einen gleichen 30cm Sub verbaut - muss sagen, das Ding scheppert ordentlich.
In den F10 kommen dann gleich 2 ?
KM hat der Wagen 168.000, hat noch Premiumselection, da wird er noch auf Grund und Boden geprüft.
Kann da leider nicht weiterhelfen, weil bei meinem hat es immer gepasst (oder mir ist es nie aufgefallen, was ich aber bezweifel…)
wennst aber 0,35er Kabel durch den Bezug jagst, kann ich mir vorstellen, dass du davon was spüren wirst
Dort unten hast Turbo und Abgasanlage - würde mal schauen, ob in einem von beiden Undichtigkeiten auftreten, weswegen da Rauch entweichen kann (zB Flexrohr)
Jetzt aber ehrlich. Willst nur nen Kombi mit Platz und der Rest ist dir egal?
Hol dir nen B7 Passat mit dem 170/177PS Motor. Ob mit oder ohne 4Motion, die Dinger machen fast gar keine Probleme, weil die unter dem Blech ein B6 sind, welcher weiter ausgereift wurde.
Ist dir die Marke wichtig, dann zu nem BMW/Mercedes/Audi greifen. Ich persönlich mag E-Klassen aufgrund ihres Fahrgefüls nicht, weil sie mir zu träge sind. Du spürst, das Auto ist auf Komfort ausgelegt. Mag ich überhaupt nicht.
Audi kauf ich mir aus Prinzip nicht, weil es ein teurer VW ist, der mehr verbraucht.
Somit bleibt in dem Segment sowieso nur BMW für mich (welche mich auch immer wieder überzeugen, außer mit der hydraulischen Lenkung beim xDrive ?).
Aber auch wenn ich so BMW vernarrt bin - das Pendant zu meinem F10 wird ein B7 Variant. Kratzer tun nicht weh, wenn er schmutzig ist, ist er halt schmutzig und die 5,5 Liter im Schnitt sind auch nicht schlecht (mit den entsprechenden Maßnahmen).
LG
Willst nen BMW?
Willst nen Kombi?
Soll er groß sein?
Obere Mittelklasse sein?
Na dann nichts wie hin zum F11!