Beiträge von AltinB1306

Ich will einfach das Lenkrad haben, weil ich mich an dem Fl M-Lenkrad langsam satt gesehen habe, nach 4 Jahren. Wollte es eigentlich schon am Alten machen, aber dann war immer der Gedanke da „Ach… das Lenkrad ist aber noch neu, warten wir noch….“

Jetzt ist der Zeitpunkt da ?

Hab grad nachgeschaut - hatte es wohl nur auf MT angesprochen. Ja, es ist der F15/F30/etc Flansch

Gab es nicht irgendwo mal Adapter für F30 Lenkräder auf F10? Hab mal vor Jahren sowas gehört…

Das nächste was mir einfallen würde, wäre ne G30/F15 elektr. Lenksäule verbauen…

Soda. Neuigkeiten.

Kein Schlosser der Ortschaft hat es geschafft, den Flansch richtig aufzubohren und die Verzahnung zu fräsen.
    Schweißer meinte darauf zu mir (nachdem er den Stutzen beider Lenkräder rausgeflext hatte), dass man den Kranz nicht schweißen kann, da das Material anscheinend nicht 100% aus Aluminium ist.

Jetzt mal eine Frage an die Experten hier: Kann wer das bestätigen? Oder wollte er sich vielleicht nicht die Mühe machen? Eventuell weißt es du MuDvAyNe ?

Welche Lautsprecher hast denn gegen die Eton getauscht ?

Alle, auch Sub ?

Jup, allesamt getauscht. Subs stehen noch aus, hatte keine Zeit die zu wechseln (hab auch 2x 30cm Subs für die Hutablage gekauft). Warten halt noch auf Zeit…

@malermeister

Danke dir für die Info!
    Hoffe, dass es nur an dem liegt….

Hab ihn aus Deutschland, genauer Essen, geholt :)

Schönes Auto mit guter Ausstattung, aber bei meinem letzten Kontrolldurchgang fehlten 0,5L Öl und ordentlich Kühlwasser.

Muss dem jetzt nachgehen, da der Händler behauptet hat, dass ein neuer Service vor meiner Abholung gemacht wurde….

Ich konnte es nicht prüfen, da Abholung durch meinen Vater mitsamt Cousir erfolgte. Als ich ihn hier erstmalig zu Ohren bekam, wisst ich schon, dass da was falsch ist. Er klang nicht 100%ig, wie er sollte (was sich dann auch zeigte..)

Ist die Frage, ob die das überhaupt gemacht haben, oder er beides auf den knapp 1000km nach Wien verloren hat.

Premium Selection ist noch drauf, demnächst kommt er zu BMW für die ganzen kleinen Wehwechen, die sie finden.

LG